Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 007aish, 18. SSW am 13.12.2020, 21:04 Uhr

Lockdown (mal ein bisschen Mimimi)

Hi!
Ich kann dich gut verstehen. Das hier ist meine zweite ss und ich merke den Unterschied deutlich. In der ersten hab ich auch alles mitgenommen und hatte auch Zeit für 1 x die Woche Sauna/schwimmen oder sonstige Ausflüge wegen meinem Beschäftigungsverbot.
Jetzt ist die „große „ 1,5 Jahre und ich habe viel Zeit mit ihr dadurch das sie noch nicht in den Kiga geht aber die Freiheit ohne Kind mal schnell irgendwohin los zu fahren ist futsch.
Auch Silvester hatte ich mich drauf gefreut. Letztes Jahr war sie auch ein Baby und wir haben krank verschlafen und dachten dieses Jahr wenigstens mit einem befreundeten Paar zu feiern. Aber tja, müssen wir doch noch länger warten.
Sicher stehe ich (Arbeite eigentlich in der Pflege) hinter den Maßnahmen die jetzt raus gekommen sind, aber es zerrt schon an den Nerven Freunde so lange nicht zu sehen u. Ä.
Ich. In froh das wir noch einiges an Zeit haben bis zur Entbindung. Bis dahin wird sich hoffentlich einiges geändert haben das die Männer wieder mit dürfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.