Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 13.12.2020, 13:41 Uhr

Lockdown (mal ein bisschen Mimimi)

Ich kann das gut nachvollziehen.Ich wollte mein BV auch nutzen um mal schön Frühstücken zu gehen z.B.
Noch mit Freunden ausgehen und nochmal ein Wochenende alleine weg mit meinem Freund.Hatte jetzt vier Jahre jedes zweite WE kinderfrei und das ist dann auch erstmal eine Umstellung.Ich denke auch man darf traurig sein.Das bedeutet nicht das man Corona und deren Schicksale nicht ernst nimmt und trotzdem kann man dankbar sein für sein Baby.Man macht sich unter den Umständen nur mehr Sorgen als sonst.
Ich bin auch froh über den Lockdown.Wird Zeit.Und da man sich eh schon kaum rausbewegt macht es auch keinen großen Unterschied außer das die Kinder immer da sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.