Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87, 20. SSW am 13.12.2020, 11:29 Uhr

Lockdown (mal ein bisschen Mimimi)

Hallo Tanja,
ich versteh dich total, ist wirklich sehr schade, auch wenn man natürlich froh und dankbar sein muss, dass es einem ansonsten gut geht, gibt ja viele, bei denen es deutlich düsterer ausschaut.
Ich finde es schlimmer als dass man nicht mit Freunden großartig was unternehmen kann, dass vieles andere auch ausfällt, was man nur in der Schwangerschaft hat. Ich bin hier im Bundesland zugezogen und konnte in den letzten 3 Jahren außerhalb der Arbeit keine neuen Kontakte knüpfen. Hatte drauf gehofft, dass sich das z.B durch Schwangerschafts- und Babykurse ändern lässt, gibt es jetzt halt nicht. Oder dass mein Mann sein Kind durch die strengen Auflagen noch nie live sehen konnte, das kann niemals nachgeholt werden in dieser Form. Und vor den Auflagen im Kreißsaal gruselt es mich auch
Ich hoffe wirklich drauf, dass der Spuk bald ein Ende hat und ich wenigstens die Babyzeit mit Familie ganz normal genießen und nutzen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.