Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aftab89, 24. SSW am 13.12.2020, 11:26 Uhr

Lockdown (mal ein bisschen Mimimi)

Weißt du, für die Menschen die bis jetzt daran gestorben sind, wird es das Ausgehen in Restaurants, Kino ect. Nie wieder geben...diese Leute werden nie wieder Weihnachten oder Silvester feiern können!
Die Leute in den Krankenhäusern reißen sich sowas von die Ä... auf wegen anderen die sich verdammt nochmal an nichts halten.
Ich glaube ich brauche das nicht noch alles weiter aus zu führen, du verstehst was ich meine.

Wir sitzen alle im gleichen Boot ob schwanger oder nicht und da müssen wir jetzt einfach Durch und die Pobacken zusammen kneifen und uns an dem erfreuen, was wir haben !

Niemand muss Hungerleiden, wir haben Essen und Trinken und ein Dach überm Kopf.
Ich habe nie einen Gedanken daran verschwendet oder mir Gedanken darüber gemacht, dass ich jetzt im Moment wo der Kleine noch nicht da ist nicht aus gehen kann, nie würde ich auf die Idee kommen.
Ich bin einfach nur dankbar dafür, dieses Leben in mir zu haben und meinen kleinen Schatz nächstes Jahr kennenlernen zu dürfen.
Ich bin dankbar dafür am Leben zu sein, jeden Tag aufs Neue.

Man sollte sich immer vor Augen führen, was man im Leben hat.

Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir und Grüße aus dem Aprilbus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.