Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aubrieta, 20. SSW am 18.08.2021, 12:12 Uhr

Liste ❤ 💙

Team Blau    9

Juni.Mama2018
Vio153
KatyR
Marna90
Nöf
Peanuts
Elenanin
xxJeanniexx
Aubrieta




Team Rosa    14

Leyla5
Lele94
Sonnenstrahl30
Puenkel
Dinchen688
Wolke1406
FrauMue
wunderhoch3
Dine84!
Tanja 1984
Nessa2
MamaToBe22
Marias92
Foxco



Kein Outing   16

Mommy_a
Melek2013
Maikethree
Reese
KleinerKrümmel0912
Ronja420
Doroli
Herzblut
Ivineu
März-Hase
Lalelu27
MrsVanessa
lealie
Anin89
fratz_89
Pia411



Überraschungsbaby 2

Grace1205
Schneewittchen30

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Liste ❤ 💙

Team Blau    7 MamaToBe22 fratz_89 Juni.Mama2018 Vio153 KatyR Marna90 Nöf Team Rosa    11 Leyla5 Lele94 Sonnenstrahl30 Puenkel Dinchen688 Wolke1406 FrauMue wunderhoch3 Dine84! Aubrieta Tanja 1984 Kein ...

von Aubrieta, 18. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste ❤ 💙

Team Blau 4 MamaToBe22 fratz_89 Juni.Mama2018 Vio153 Team Rosa 3 Leyla5 Lele94 Sonnenstrahl30 Kein Outing Mommy_a ...

von Aubrieta 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listeriose, Toxoplasmose usw.

Mein Mann geht mir n bisschen aufn Sack. Ich sage ihm das ich keine Salami mehr essen und rohes Mett sowie Rohmilch Produkte und er sagt jedes mal ich übertreibe und wie in der letzten Schwangerschaft die scheisse wieder anfängt. Jaa es ist halt so! Wenn ich das alles nicht so ...

von Mumofthree, 8. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die Liste kommt bald ;)

Hey ihr lieben, unsere aktualisierte Liste mache ich bald fertig, ich bin nur gerade irritiert, weil ich die aktuellste kopiert habe, dort aber nun Daten fehlen. Irgendwie komisch... Aber ich kontrolliere das heute oder morgen mal und setz mich dran, inzwischen sind wir ja echt ...

von Pinkypie21, 17. SSW 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Wer will noch mit auf unsere Liste?

Hi ihr lieben Mamis. Wer mit auf die Liste möchte, kopiert einfach diesen Text und trägt alles ein: Nickname: Alter: Wohnhaft in Region: Getestet am: ET: Familienstand: Gefühltes Outing: Tatsächliches Outing: Kinder: Wunschname: Besonderes/ Leiden: ...

von Pinkypie21, 17. SSW 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Ihr lieben Mamas mit Sternchen...Schaut ihr mal auf die Liste?

Guten Morgen an alle Mamas, die sich in die Liste eingetragen hatten, ihr baby aber leider verloren haben. Würdet ihr mir das kurz mitteilen, ich würde euch dann auf unsere Sternchenliste setzen

von Pinkypie21, 14. SSW 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Da so viele dazu gekommen sind: nochmal Liste :)

Hatte vor einer Woche oder so mal gefragt ob wir ne Liste anfertigen sollen, wer möchte kann sich einfach dazu eintragen Nickname: Pinkypie21 Alter: 34 Wohnhaft in Region: NRW getestet am: 26.04.2018 ET: 06.01.2019 ...

von Pinkypie21, 5. SSW 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die erste offizielle Kugel - Liste :)

~ ~   Kugel-Liste   ~ ~ ET: 01.01.2018 Nickname:089dani Name:Daniela Alter:36 Kinder:Mädchen 12,5 /Junge 10 /Junge 1 Wohnort:München Wunsch/outing: ist uns egal die Tochter würde sich über ...

von Babybauch November13, 5. SSW 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Heute FA Termin - Listerienantikörper

Hallo zusammen! Ich war heute morgen ganz früh schon beim Arzt. Im Ultraschall war alles super und zeitgerecht entwickelt. Das Baby ist jetzt schon 4cm groß. Das letzte Mal habe ich Blut abgegeben, was auf Toxoplasmose, Cytomegalie und ...

von Fieselschweifling, 11. SSW 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Fa Termin * Liste

Hallo Ihr meine hünbschen da draußen ich führe ab dieser Woche eine FA Termin Liste :-) wer mit darauf möchte nur zu und fleißig hier runter eintragen .... Diese liste gibt es wöchentlich ! eure Kimi

von cheeescake 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.