Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aubrieta, 18. SSW am 05.08.2021, 17:04 Uhr

Liste ❤ 💙

Team Blau    7

MamaToBe22
fratz_89
Juni.Mama2018
Vio153
KatyR
Marna90
Nöf




Team Rosa    11

Leyla5
Lele94
Sonnenstrahl30
Puenkel
Dinchen688
Wolke1406
FrauMue
wunderhoch3
Dine84!
Aubrieta
Tanja 1984



Kein Outing   12

Mommy_a
Melek2013
Marias92
Maikethree
Reese
KleinerKrümmel0912
Ronja420
Doroli
Nessa2
Herzblut
Ivineu
März-Hase

 
17 Antworten:

Re: Liste ❤ 💙

Antwort von Lalelu27, 16. SSW am 05.08.2021, 18:18 Uhr

Hallöchen :) wir haben heute die absolut unsichere Tendenz für ein Mädchen bekommen :) Ende August weiß ich es dann wahrscheinlich genauer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste ❤ 💙

Antwort von Peanuts am 05.08.2021, 19:34 Uhr

Wir sind Team blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste ❤ 💙

Antwort von Mrs Vanessa, 16. SSW am 05.08.2021, 20:08 Uhr

Ich hatte bisher leider auch kein Outing. Mein FA meinte es sei eh zu früh und das Kleine drehte sich so wild, dass er keine Tendenz geben konnte. Ende August heißt es auf ein neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste ❤ 💙

Antwort von Elenanin, 17. SSW am 06.08.2021, 6:32 Uhr

Von uns auch ein outing, wir sind Team blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste ❤ 💙

Antwort von lealie am 06.08.2021, 8:05 Uhr

Wir wissen es auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste ❤ 💙

Antwort von Anin89, 19. SSW am 06.08.2021, 10:42 Uhr

Team Nabelschnur zwischen den Beinen
Ende August haben wir Feindiagnostik, ich hoffe, dass es dann endlich das Outing gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste ❤ 💙

Antwort von Nessa2, 17. SSW am 06.08.2021, 10:46 Uhr

Wir sind mit grosser Wahrscheinlichkeit beim Team rosa . Der gyn war sich sehr sicher . Werden aber in 3 Wochen dann nochmal bestätigt , hoffe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste ❤ 💙

Antwort von xxJeanniexx, 17. SSW am 06.08.2021, 12:04 Uhr

Huhu,

Also man hat es gestern zwar nur kurz gesehen, weil der Zwerg sich viel bewegt hat, aber es sieht Bei uns nach Team blau aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste ❤ 💙

Antwort von fratz_89, 19. SSW am 06.08.2021, 13:25 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir waren schon relativ sicher in Team Blau, beim letzten Termin (Organ-Screening) meinte meine FA plötzlich, sie sei sich doch nicht mehr so sicher. Jetzt würde sie eher auf ein Mädchen tippen. Da der kleine Knopf sehr aktiv war und an der Nabelschnur gespielt hat, konnte mans nicht sicher sagen. Es bleibt spannend! auf jeden Fall ist er schon größer als erwartet, was ich erstmal als gutes Zeichen deute. Einen ordentlichen Bizeps hat er/sie auf jeden Fall schon.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste ❤ 💙

Antwort von Pia411, 15. SSW am 06.08.2021, 13:49 Uhr

Wir wissen es auch noch nicht. Es bleibt spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste ❤ 💙

Antwort von Grace1205, 19. SSW am 07.08.2021, 8:00 Uhr

Wir bekommen ein Überraschungsbaby.
Bitte nicht Ü-Ei schreiben. Den Ausdruck mag ich irgendwie gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste ❤ 💙

Antwort von Melek2013 am 07.08.2021, 9:30 Uhr

hallo, wir haben auch noch kein Outing.
Den wird es erst Mitte September bei der Feindiagnostig wohl geben.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste ❤ 💙

Antwort von Aubrieta, 18. SSW am 07.08.2021, 10:19 Uhr

Team Blau    9

MamaToBe22
Juni.Mama2018
Vio153
KatyR
Marna90
Nöf
Peanuts
Elenanin
xxJeanniexx




Team Rosa    12

Leyla5
Lele94
Sonnenstrahl30
Puenkel
Dinchen688
Wolke1406
FrauMue
wunderhoch3
Dine84!
Aubrieta
Tanja 1984
Nessa2



Kein Outing   17

Mommy_a
Melek2013
Marias92
Maikethree
Reese
KleinerKrümmel0912
Ronja420
Doroli
Herzblut
Ivineu
März-Hase
Lalelu27
MrsVanessa
lealie
Anin89
fratz_89
Pia411



Überraschungsbaby

Grace1205

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste ❤ 💙

Antwort von Foxco, 17. SSW am 07.08.2021, 20:41 Uhr

Wir haben eine vorsichtige Tendenz zu Team rosa Ende August wissen wir mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste ❤ 💙

Antwort von Schneewittchen30, 19. SSW am 09.08.2021, 11:37 Uhr

Wir gehören auch zum Team Ü-Ei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste ❤ 💙

Antwort von Marias92, 19. SSW am 10.08.2021, 10:56 Uhr

Wir sind jetzt auch Team Rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste ❤ 💙

Antwort von MamaToBe22 am 12.08.2021, 16:01 Uhr

Hallo ihr lieben
Wir wechseln doch zu Team Rosa
Kann es irgendwie aber noch nicht so recht glauben
Mal schauen ob es beim nächsten Termin auch noch so ist!
Es bleibt also spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Liste ❤ 💙

Team Blau 4 MamaToBe22 fratz_89 Juni.Mama2018 Vio153 Team Rosa 3 Leyla5 Lele94 Sonnenstrahl30 Kein Outing Mommy_a ...

von Aubrieta 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listeriose, Toxoplasmose usw.

Mein Mann geht mir n bisschen aufn Sack. Ich sage ihm das ich keine Salami mehr essen und rohes Mett sowie Rohmilch Produkte und er sagt jedes mal ich übertreibe und wie in der letzten Schwangerschaft die scheisse wieder anfängt. Jaa es ist halt so! Wenn ich das alles nicht so ...

von Mumofthree, 8. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die Liste kommt bald ;)

Hey ihr lieben, unsere aktualisierte Liste mache ich bald fertig, ich bin nur gerade irritiert, weil ich die aktuellste kopiert habe, dort aber nun Daten fehlen. Irgendwie komisch... Aber ich kontrolliere das heute oder morgen mal und setz mich dran, inzwischen sind wir ja echt ...

von Pinkypie21, 17. SSW 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Wer will noch mit auf unsere Liste?

Hi ihr lieben Mamis. Wer mit auf die Liste möchte, kopiert einfach diesen Text und trägt alles ein: Nickname: Alter: Wohnhaft in Region: Getestet am: ET: Familienstand: Gefühltes Outing: Tatsächliches Outing: Kinder: Wunschname: Besonderes/ Leiden: ...

von Pinkypie21, 17. SSW 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Ihr lieben Mamas mit Sternchen...Schaut ihr mal auf die Liste?

Guten Morgen an alle Mamas, die sich in die Liste eingetragen hatten, ihr baby aber leider verloren haben. Würdet ihr mir das kurz mitteilen, ich würde euch dann auf unsere Sternchenliste setzen

von Pinkypie21, 14. SSW 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Da so viele dazu gekommen sind: nochmal Liste :)

Hatte vor einer Woche oder so mal gefragt ob wir ne Liste anfertigen sollen, wer möchte kann sich einfach dazu eintragen Nickname: Pinkypie21 Alter: 34 Wohnhaft in Region: NRW getestet am: 26.04.2018 ET: 06.01.2019 ...

von Pinkypie21, 5. SSW 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die erste offizielle Kugel - Liste :)

~ ~   Kugel-Liste   ~ ~ ET: 01.01.2018 Nickname:089dani Name:Daniela Alter:36 Kinder:Mädchen 12,5 /Junge 10 /Junge 1 Wohnort:München Wunsch/outing: ist uns egal die Tochter würde sich über ...

von Babybauch November13, 5. SSW 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Heute FA Termin - Listerienantikörper

Hallo zusammen! Ich war heute morgen ganz früh schon beim Arzt. Im Ultraschall war alles super und zeitgerecht entwickelt. Das Baby ist jetzt schon 4cm groß. Das letzte Mal habe ich Blut abgegeben, was auf Toxoplasmose, Cytomegalie und ...

von Fieselschweifling, 11. SSW 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Fa Termin * Liste

Hallo Ihr meine hünbschen da draußen ich führe ab dieser Woche eine FA Termin Liste :-) wer mit darauf möchte nur zu und fleißig hier runter eintragen .... Diese liste gibt es wöchentlich ! eure Kimi

von cheeescake 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste bitte kontrollieren!Danke!

Wir Januarmamas 2009 : Die Liste ist alphabetisch nach Nicknamen sortiert Name: Melanie Nick: Bubumama Alter: 30 Verh. seit 2003, zusammen seit 1997 Kinder: Sophie 25.1.04, Jan 30.12.08 Wohnort: Oberfranken Beruf: Arzthelferin Name: Debbie Nick: cosima_x Alter: ...

von MamavonLucas 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.