April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thorimasterflex am 31.07.2019, 12:59 Uhr

@Lisaleon, wie sieht es aus?

Du wolltest doch heute testen oder kam die Mens noch?

Viele Grüße und alles Gute!

 
5 Antworten:

Re: @Lisaleon, wie sieht es aus?

Antwort von Masupila0912 am 31.07.2019, 13:13 Uhr

Würde mich auch interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisaleon, wie sieht es aus?

Antwort von Lisaleon am 31.07.2019, 13:50 Uhr

Hallo vielen Dank der Nachfrage.
Bei mir ist heute mit 4 Tagen Verspätung die mens gekommen!
Aber das ist sowas von okay! Möchte nämlich jetzt erstmal noch arbeiten und etliche Impfungen auffrischen da ich in der nächsten Schwangerschaft nicht wieder ins Beschäftigungsverbot kommen möchte! Diesen Urlaub nicht schwanger zu sein ist auch voll in Ordnung und 2 unter 2 auch nicht mein Wunsch! Vielleicht zum Ende nächsten Jahres nochmal dann mit richtiger planung
Wünsche allen kugelnden eine wunderschöne und unbeschwerte Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisaleon, wie sieht es aus?

Antwort von Masupila0912 am 31.07.2019, 13:55 Uhr

Dann viel Spaß im Urlaub und genieße Die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisaleon, wie sieht es aus?

Antwort von flinkeLuna am 31.07.2019, 14:11 Uhr

Uiiii, ich hätte echt gedacht, dass du hier mit uns mitfährst. Lese jetzt aber auch sehr viel Erleichterung auf deiner Seite her heraus. Dann scheint es gut so zu sein, wie es nun ist. Viel Glück dir für eure zukünftige geplante Schwangerschaft irgendwann in der Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisaleon, wie sieht es aus?

Antwort von Thorimasterflex am 31.07.2019, 15:08 Uhr

Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub!

Und dann lesen wir Dich sicher bald in einem anderen Bus!

Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.