Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamababy28, 16. SSW am 18.08.2020, 12:23 Uhr

Linke Seite Bauch Krämpfe

Huhu werdende und sind schon Mamis
Ich habe seit heute morgen ca 8 Uhr so Bauch Krämpfe in der linken seite war auch schon auf Toilette weil ich dachte ist bestimmt der darm a aber naja wars wohl nicht
Dazu so ein ziehen im unteren Rücken Bereich
Möchte meinem Arzt nicht Schon wieder mit irgendwas nerven habt ihr Erfahrungen für mich?
Bin nun 15+4 und kenne ich aus den anderen ss nicht würde mich sehr über Antworten freuen

 
3 Antworten:

Re: Linke Seite Bauch Krämpfe

Antwort von Selena684, 17. SSW am 18.08.2020, 14:01 Uhr

hallo,
Ich hatte solche krampfartigen Schmerzen wie du sie beschreibst bislang nicht. Wird es denn besser durch Wärme?
Ich hoffe, es wird bald besser! Ich war bei meiner letzten SS auch oft wegen "Kleinigkeiten" beim Arzt, ich weiß, dass man dort nicht "nerven" will, aber wenn du unsicher bist oder es nicht besser wird, würde ich zumindest dort anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linke Seite Bauch Krämpfe

Antwort von Grün am 18.08.2020, 15:14 Uhr

Grade bei krampfartigen Schmerzen bitte einmal abchecken lassen.
Es könnten die Mutterbänder sein, die sich dehnen, aber sicherheitshalber einfach mal zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linke Seite Bauch Krämpfe

Antwort von Gartenfee_2020 am 19.08.2020, 1:44 Uhr

Hallo zu später Stunde, links unten ist das Sigma des Dickdarms, also eine Krümmung. Da kann gerne mal Luft festsitzen. Oder dein Darm ist gereizt. Oder Verstopfung. Wäre nicht untypisch für die Region. Aber natürlich bei anhaltenden Schmerzen und besonders falls Blutungen auftreten -abklären lassen!
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zt 9 immer noch Krämpfe

Hallo ihr Lieben, Ich hatte drei Tage meine Periode alles ganz normal, außer das sie früher kam als gewöhnlich. Jetzt habe ich schon seit der Periode unterleibsschmerzen, keine starken aber sie sind deutlich zu spüren. Ich bin heute schon Zt 9 und das ganze verunsichert ...

von Blueberrycrumble 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Krämpfe Gebärmutter - habt ihr das auch?

Hey ihr Lieben, mir ging es ja bisher immer gut, hatte nur bisschen Übelkeit (die mit Essen in den Griff zu kriegen war), ab und zu mal ein Ziehen und Stechen, aber das wars. Jetzt geht es mir seit zwei Tagen echt nicht so toll. Die Gebärmutter spüre ich richtig dolle, sie ...

von Mitsuha, 16. SSW 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Aua .. nächtliche Krämpfe im Unterleib

Hallöchen ihr süßen mit schwangeren , Ich hab wider mal ein Anliegen, und zwar hab ich seit ein paar Nächten Krämpfe im Unterleib, also es fühlt sich echt wie ein Krampf in der Wade an. An der rechten Unterleib Hälfte, wann das kommt weis ich nicht also ich werde davon halt ...

von Alinaviktoria, 13. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Starke Krämpfe

Huhu , hab mir jetzt einen Account erstellt um auch mal was zu fragen Bin derzeit mit meinem zweiten Kind schwanger. Die erste Schwangerschaft verlief ganz normal außer das ich auf Grund meiner rh negativen Blutgruppe 3 Tage im ...

von AslansMami, 8. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.