Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandimausi, 16. SSW am 22.08.2020, 7:17 Uhr

Linea Negra

Jaaa die schwarzen Härchen wachsen bei mir schon seit Wochen aber die Linie hab ich erst seit ca 1 Woche :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Linea negra

Hallo an alle, ich habe heute vor dem Spiegel doch glatt schon die Linea negra entdeckt- und mich richtig gefreut Bisher waren meine Schwangerschaftsanzeichen auf Übelkeit und Erbrechen spezialisiert

von mummytobe, 11. SSW 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.