April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 8. SSW am 19.08.2013, 12:44 Uhr

@LillyMarieK

Hallöchen,
Wäre supi wenn du mir deinen ET sagen würdest, dann muss ich auf der Kugelliste nicht so lange suchen. Die ist ja schon soo voll

-lichen Dank und einen schönen Tag!

 
3 Antworten:

auch @LillyMarieK aber wg umstandsmode

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.08.2013, 13:54 Uhr

Du hattest ja weiter unten gefragt. also ich habe Hosen von c&a und h&m gehabt. Preis naja war okay. 40 Euro für ne Jeans die man sehr befristet trägt ist ja schon ganz ordentlich. bin aber davon ausgegangen das ich mindestens noch ein mal schwanger bin. naja das bin ich nun aber die Jeans aus der ersten haben die tragezeit gerade so überstanden :-( gut, wenn man so schlank ist das sich die innenseiten der Oberschenkel nicht berühren, dann halten sie sicher länger

Oberteile habe ich alle möglichen Firmen gehabt, da war qualitativ alles gut. bei manchen babybasaren (im September geht es hier wieder los mit denen), gibt es auch umstandsmode gebraucht zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LillyMarieK

Antwort von LillyMarieK, 7. SSW am 19.08.2013, 14:28 Uhr

Hey, mein ET ist der 13.4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch @LillyMarieK aber wg umstandsmode

Antwort von LillyMarieK, 7. SSW am 19.08.2013, 14:30 Uhr

Hey, puh, 40,- da muss ich den nächsten Zahltag abwarten. Das Problem mit den Schenkeln hab ich leider auch, bin keine Gerte. :-)
Trotzdem danke für die Info!!!
Liebe Gruesse,
L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.