August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HappyMom1212, 37. SSW am 15.07.2020, 14:37 Uhr

Liegentranzport

Also ich kann aus eigener Erfahrung erzählen. Ich bekam bei kind 2 nachts einen vorzeitigen Blasensprung, heisst dieser kam einfach OHNE, dass es vorher Wehen gab. Es war wirklich ein wahnsinnigen Schwall, sodass klar war, ich bleibe liegen, mein Mann brachte mir dann das Telefon und ich rief den RTW. Wir wohnten im 5 OG ohne Fahrstuhl. Die Herrschaften kamen mit einem Stuhl und ich sollte mich darauf setzen, hab icv dann auch gemacht, weil ich merkte die waren EXTREM genervt. Im KKH angekommen, bekamen die einen deftigen Einlauf, auch wenn nichts passiert ist, es hätte auf grund des wirklich mächtigen Schwall passieren können. Also mussten die sich was anhören von Hebamme und Doc. Also ehrlich, vorzeitiger BS ohne vorher wehen zu haben, heisst für mich ab hinlegen, becken etwas höher lagern, wenn ihr euch noch bewegen müsst, weil ihr zum Telefon müsst oder so, dann ab in 4füßler Stand und Popo höher als der Oberkörper. Lasst euch NICHTS erzählen, euer Bauchgefühl wird euch helfen. Besteht auf den Liegendtransport. Also ich in der damaligen Situation hätte mich JETZT auch ganz anders verhalten.
Achso und die meisten Fruchtblasen springen rechtzeitig unter den ersten Presswehen oder zum Ende der der Eröffnungsphase zur Übergangsphase hin.

Wie Fruchtwasser riecht? Nach Supermarkt, ehrlich so widerlich, nach warmen Eiweiß, weiss immer gar nicht, warum die alle erzählen, es würde süßlich riechen. Es ist aber definitiv UNVERKENNBAR.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.