August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 15.07.2020, 13:40 Uhr

Liegentranzport

Bei der Krankenhausanmeldung hat die Ärztin auch darauf hingewiesen, dass falls ich einen Blasensprung haben sollte und dann das Köpfchen noch nicht im Becken ist, ich aufjedenfall den Krankentransport anrufen soll und mich sofort hinlegen soll. Gestern bei der FA Untersuchung hat sie mir bestätigt das der Kopf fest im Becken ist und ich entspannt ins Krankenhaus fahren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.