August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kapunkt, 38. SSW am 15.07.2020, 12:50 Uhr

Liegentranzport

Meine ärztin und meine hebamme meinten das auch zu mir, denn bei mir ist noch absolut garnichts, nichtmal ansatzweise im becken (37+3). Ich soll mich sofort, egal wo ich bin, hinlegen und nen rtw rufen... Habe gefragt ob es nicht auch ein normaler krankentransport tut...meinte sie ne, denn mit jeder wehe kann es ja sein, dass das baby auf die nabelschnur rutscht. Meine Maus ist ja in BEL, da ist es wohl besonders wichtig, frag mich aber nicht wieso. Aber generell geht es darum, dass das baby, wenn die blase platzt, was runter rutscht und somit die nabelschnur abklemmen kann, und dann wird es nicht versorgt..ist zwar wohl äußerst selten, aber kann wohl passieren.

Finde das auch ganz befremdlich und mache mir tausend gedanken.. Was ist wenn ich alleine zz hause bin, oben im bett.. Irgendeiner muss den rettungsmenschen ja die Tür aufmachen.. Was ist, wenn ich mein handy nicht griffbereit habe oder mitten im Supermarkt bin... Keine lust mich da auf den Boden zu legen hoffe einfach mal, dass die blase nicht platzt oder erst dann, wenn irgendwas von meiner Maus fest im Becken ist, bestenfalls der Kopf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.