Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -nela- am 17.12.2021, 21:02 Uhr

Liegendtransport bei Blasensprung

Wenn dir im Stehen die blase platzt und das Fruchtwasser raus rauscht, nimmt es die Nabelschnur direkt mit - Bevor du dich hingelegt hast.
Dies passiert aber eher bei Querlagen etc weil dort kaum Bezug vom Körper zum Beckenausgang besteht. ...
wenn der Kopf unten liegt (auch wenn noch nicht fest), ist meist der Kopf eher im Becken als die Nabelschnur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt nach Blasensprung (34+2)

Hey hey, wir haben heute am 04.01.2024 unsere Tochter Amy Rose begrüßen dürfen. Wir sind verliebt, sie liegt auf der Neo und ist bestens versorgt! Sie ist 48,5 ...

von xMaary 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Verdacht auf Blasensprung in SSW 22

Huhu ihr lieben, Hatte heute einen Mega Schock... War im Bad, hab mich nach dem Duschen noch bissl eingecremt usw und kurz vorm anziehen lief ich wortwörtlich aus Von der Menge her wars wie ein halbes Wasserglas und milchig (sorry!) ...

von Schnu304, 22. SSW 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.