Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 11.11.2020, 19:28 Uhr

Liegemöglichkeit am Arbeitsplatz

Hey, also dein AG ist natürlich dazu verpflichtet.

Ja war bei mir auch so. Da kam so ne super tolle und neue Liege für mich, nur das Problem war. Das der Pausenraum bei uns im Nachbarhaus und ich hochlaufen musste. Ich arbeite ja im Einzelhandel und ich habe ein Mini kleinen Laden, kein Lager nur ein kleines Büro und deshalb stand meine Liege wie gesagt im Nachbarhaus und mitten im Klopapierlager aber ich habe sie nie gebraucht oder genutzt gehabt. Im Laden hätte ich mich auch niemals hingelegt. Aber meine Kollegin hatte sie öfters gebraucht und musste öfters Pausen einlegen, was sie natürlich durfte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.