April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte  am 21.06.2012, 12:48 Uhr

liebe Kuschelwundertüte....

Das klingt wirklich nicht so toll. Sag ihm doch einfach, dass du dich irgendwie im stich gelassen fühlst und auch mit all dem zurech kommen musst. Specht euch mal richtig aus und sag ihm wie es dir unter diesere Situation geht.
Es ist doch für euch beide einfacher, wenn ihr das zusammen durchsteht und einnander Kraft gebt.

Ich hoffe, dass ihr das wieder in den Griff bekommt und bald wieder bessere Zeiten kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.