April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ulfundtina am 21.06.2012, 10:54 Uhr

liebe Kuschelwundertüte....

ne, er hat bei Philip und Marina auch schon so reagiert...(Melissa war nicht geplant)

Im Moment ist es ziemlich stressig für ihn auf der Arbeit und auch hier waren ein paar große Probleme (rechtliche)....Zudem sieht es aus als muesse sein Opa ins Altenheim......ist gerade nicht so einfach.
ich kanns ja auch verstehen, aber ich fühle mich manchmal sehr alleine gelassen.
ich hab die Probleme ja auch.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.