Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 17.06.2020, 20:12 Uhr

Liebe Güte tut die zweite Schwangerschaft weh...

Oh wow, so früh Übungswehen ist krass!

Ich finde die zweite Schwangerschaft auch anstrengender. Die Wärme heute hat mir echt zu schaffen gemacht und jetzt hab ich Kopfschmerzen vom Feinsten.
Ich glaube, es liegt daran, dass man sich wegen dem ersten Kind nicht so schonen kann und ja doch eher die Zähne versucht zusammen zu beißen...

Ich bin ja gespannt, ob ich wenigstens dieses Mal Übungswehen oder richtige Wehen habe.
Das war bei Nummer eins leider nicht so. Da wurde nur hin und wieder nach dem Sex der Bauch irgendwann hart. Mehr aber auch nicht.

Richtige Wehen hatte ich erst nach dem Kaiserschnitt als Nachwehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So emotional diese Schwangerschaft

Guten Abend erstmal an alle; Hoffe es geht euch und euren Babys gut. Diese Schwangerschaft macht mich fertig aufgrund meiner Hormone. Mein Mann und ich haben zurzeit oft Meinungsverschiedenheiten und es ist nicht einfach zurzeit. Jedesmal wenn es dann wieder anfängt; fang ...

von JeMa3107, 25. SSW 12.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Sport während der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, mich würde ja mal interessieren, ob jemand von euch Sport macht und wenn ja, was ihr macht? Ich gehe jetzt seit 3 Wochen ins Yoga für Schwangere und würde gerne noch 1x die Woche schwimmen gehen. Geht jemand von euch schwimmen? Liebe Grüße ...

von Sabrina2407, 20. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wie reagieren eure Kinder auf die Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Spüren eure Kinder auch , dass irgendwas anders ist ? Seitdem ich schwanger bin ist mein Sohn nochmal anfänglicher geworden und fordert gerade zum schlafen gehen extrem meine Nähe ein, einschlafen möchte er nur noch in Mamas Arm. Riecht man durch die Hormone ...

von Pearli510 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschafts KOPFSCHMERTZEN

hallo meine lieben ich bin momentan in der 18ten Woche ich hatte vor meiner Schwangerschaft circa sieben Jahre Migräne mit Aura (ich weiß nicht ob das so für euch etwas sagt) jedenfalls ist die Aura meist eine ...

von sa.leko, 18. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wie verkünden wir den Kindern die Schwangerschaft?

Hallo, Ich bin heute in der 10+1 SSW und wir wollen den Kindern die Schwangerschaft in den nächsten Tagen verkünden. Wir suchen nach einer schönen Idee finden aber irgendwie nichts Es wird unser erstes gemeinsames ...

von Amara, 11. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Auf geht’s in die zweite Runde

Juhu, es hat geklappt. Wollten sooo gerne zwei Kinder nah beieinander und durfte heute tatsächlich positiv testen. :) Unser erster Nachwuchs feiert Ende April ihren ersten Geburtstag. Auch wenn ich mich jetzt schon ein klein wenig verrückt mache wie das mit den ...

von Sam1805, 6. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Hoffen auf die zweite Chance

Da mein Test für Anfang Dezember negativ war, hoffe ich noch am Ende Dezember einzusteigen. Ich hab mit meiner FA geredet und sie hat mir für meine zweite Zyklushälfte Progesteron verschrieben. Drückt mir die Daumen das es damit besser klappt. Mein Zyklus spielt aber jetzt ...

von Ell!um 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Schwangerschaftsdiabetes - bz-Werte sinken

Guten Morgen zusammen . Momentan bin ich in der 37 SSW und habe die Diagnose Schwangerschaftsdiabetis bereits zu Beginn der Schwangerschaft erhalten. Zum Glück musste ich nie Insulin spritzen. Meine Nüchternwerte waren ...

von Kinga 89, 37. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Sorge vor einer Schwangerschaftsvergiftung

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit der 33. ssw einen verkürzten gmh, weswegen keiner weiß, ob wir es wirklich bis in den Dezember schaffen. Heute hatte ich einen verkürzten gmh von 1,4 cm in der 36. ssw. der kleine ist auch schon relativ groß. Ich war bis heute fein ...

von Si_Ka79, 36. SSW 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftscholestase

Hallo ihr Lieben, Ich weiß, dass letztens schon mal jemand einen Beitrag dazu hier verfasst hat, finde ihn aber auf Anhieb nicht mehr. (Bin auch nicht sicher, ob’s in unserem Monat oder einem anderen war). Naja, vielleicht hat ja jemand mit Erfahrung oder einer ähnlichen ...

von Carole93, 34. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.