März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Leni, 40. SSW am 21.03.2018, 0:30 Uhr

Liebe Frau Leni

Hei.
Lieb, dass Du fragst.
Wir haben gestern Abend angefangen.
Dauert noch etwas.
Wir machen es vorsichtig.
Liebe Grüße und alles Gute.
Bis bald.
Weiter Daumen drücken, bitte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update frauenarzt

Hallo ihr lieben, Nun bin ich Samstag in der 36 ssw. Heute beim frauenarzt war der cervix knapp halb erhalten und der muttermund 1 cm offen. Kopf noch abschiebbar. Ist mein 5 Kind.. bin soooo gespannt. Habe senkwehen & Druck in den ...

von Lou3107, 35. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Vorsorge- Frauenarzt und oder Hebamme?

Hallo ihr alle, habt ihr euch schon überlegt ob ihr die Vorsorgetermine ausschließlich beim Frauenarzt oder auch bei einer Hebamme machen lasst? Meine eigentliche Frauenärztin ist seid letzten Monat in Rente die hat sich in der letzten Schwangerschaft sehr viel Zeit genommen, ...

von leoleo, 4. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Wir kommen vom frauenarzt.

Der kleine wiegt 340 Gramm und ist 23 cm groß. Alles okay und unauffällig. Meine GB wird ja sehr oft sehr hart. Aber der Gb-Hals ist bei 5 cm und der Muttermund Gottseidank fest verschlossen. Wenn es Wehen sind sind sie nicht Muttermundwirksam. Er wächst aber auch so nach ...

von Sasa1982, 20. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Jammerpost (Corona, Krippe, Frauenarzttermin)

Hallo ihr Lieben, Ich muss jetzt auch mal kurz rumjammern. Mir ist grad etwas zum heulen, aber das sind wohl die Hormone Seit Montag letzter Woche habe ich Corona mit einer richtig fiesen Erkältung und Schnupfen. Mein Mann hatte es ...

von Krümel042021, 18. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzttermin, Harmony Test, Taxoplasmose und co

Heute war es endlich wieder soweit! Ich durfte nach 5 Wochen warten wieder zum Frauenarzt. Normalerweise hätte ich das Baby heute nicht gesehen, da mein Ultraschall bereits in SSW 9 gemacht wurde. Sie hatte aber Mitleid mit mir, weil ich ansonsten insgesamt neun Wochen bis zum ...

von Kürbiskopf89, 14. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Erster Frauenarzt termin

Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin, war anfangs im April Bus aber laut Arzt bin ich in der 7ssw und somit ist der Entbindungstermin am 25. März. Das Herzchen schlägt schon und da bin ich echt froh wünsche euch allen eine schöne ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Morgen endlich den Frauenarzt Termin

Hallo Morgen habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich müsste dann in der 7. Woche sein (6+5). In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in dieser Zeit schon Blutungen, aber es ist trotzdem damals alles gut gegangen. Zur Zeit habe ich keine Beschwerden außer Übelkeit ...

von KleinesGlück91 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

2. Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, Liebe Grüße aus dem Aprilbus :) Ich bin heute 9 + 0 und hatte meinen 2 Termin beim Arzt. Das Herzchen hat schön geschlagen und der Arzt meinte alles super. Als ich heute ein bisschen rum gelesen habe- berichten viele dass das Baby schon getrampelt hat ...

von Becks26, 10. SSW 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Termin beim Frauenarzt / Harmony Test

Hallo ihr lieben, ich hatte heute endlich wieder einen Termin. Der Arzt hat mich wieder zwei Tage vordatiert und somit bin ich jetzt bei 10+1 :) mir wurde mit einer (in meinen Augen) viel zu dicken Nadel zwei Ampullen Blut für den Harmony Test abgenommen. Das kleine ...

von MEJ, 11. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.