August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja420 am 27.08.2022, 20:38 Uhr

Lichflimmern

Ich schleich mich mal kurz ein...
Am besten wäre es natürlich, wenn es jetzt länger anhalten sollte und wenn du dich von der Geburt erholt hast, mal zum Augenarzt gehst.
Normalerweise hat der Druck, der bei einer natürlichen Geburt aufs Auge ausgelöst wird keinerlei Einfluss oder Risiko zu bedeuten. In seltenen Fällen, z. B. Bei einer vorangegangenen Augenerkrankung/-verletzung oder einer sehr dünnen Netzhaut kann es in sehr seltenen Fällen zu einem riss in der Netzhaut kommen.
Wie gesagt, die Chancen dafür sind verschwindend gering und da du die Beschwerden nur abends hast, schließe ich das aus. Aber zum Arzt würde ich trotzdem gehen, wenn es anhält :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.