Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nessi191 am 22.09.2020, 13:08 Uhr

Leukozyten++

Ja ich hab angerufen und die meinten das wäre nicht schlimm. Hat mich auch verwundert.. Das käme öfters vor. Nun gut ich trinke jetzt mal sehr viel , nehme vitamin c und sollte ich irgend etwas spüren, gehe ich nochmal zum Hausarzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leukozyten im Urin

Hallo meine Lieben. Wir hatten heute den 2.ten großen Screening dem Baby gehts gut und es wird vermutlich ein Junge Leider hat auch meine Ärztin festgestellt das ich Leukozyten im Urin habe und sie meinte ich ...

von Cecilliamarie, 21. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leukozyten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.