November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Celichen, 29. SSW  am 12.08.2021, 12:20 Uhr

Letztes screening

Ich bin heute bei 28+3 und war bei der letzten großen Ultraschall Untersuchung. Was soll ich sagen wir haben immer noch kein richtiges Outing aber Hauptsache dem Baby geht es gut! Die Tendenz liegt bei Mädchen aber zu 100% wissen wir es dann erst wenn es da ist. Ich bekam sogar ein 3D Ultraschall gemacht (hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht) und es war total faszinierend. Die babymaus hatte auch während der ganzen Untersuchung ihren Fuß im Mund. Von der Entwicklung ist alles zeitgemäß die Bohne wurde auf 39cm und 1200g geschätzt. Im Anhang ist das 3D Bild wo man sieht dass,das Baby den Fuß im Mund hatte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Letztes screening

Antwort von Kleiser am 12.08.2021, 13:09 Uhr

Hallo Celichen. Wie schön,dass alles ok ist. Ein goldiges Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes screening

Antwort von Mama41, 28. SSW am 12.08.2021, 13:58 Uhr

Wie süss Schön, dass alles in Ordnung ist!

Das ist ja spannend bei euch. Mein Gynäkologe erkennt es auch nie aber bei der Feindiagnostik wurde uns jetzt 2x ein Mädchen bestätigt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes screening

Antwort von MonaLisa2021, 28. SSW am 14.08.2021, 21:44 Uhr

Oh schön und tolles Bild!
Ich krieg die 3D Bilder immer nicht mit... nur normale Ultraschallbilder...
Der 3D Ultraschall ist wirklich total faszinierend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom 2. Screening und outing

Alles zeitgerecht entwickelt. outing vom letzten Mal wurde nicht bestätigt. Wir bekommen einen zweiten Jungen Finde Jungennamen sooo schwierig

von sarah2506 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening alles gut

Hallo zusammen, ich bin gerade vom 2. Screening zurück. Es sieht alles super aus. Tendenz geht zu einem Mädchen, zumindest konnte sie keine Hoden etc. finden. Ich habe wieder eine Vorderwand Plazenta. Ich wusste gar nicht, dass ich bei unserem Sohn das auch hatte. Ich merke die ...

von Taschax2, 19. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1 Trimester Screening

So ihr lieben, nach fast 1,5h warten war ich dann endlich dran. Es ist alles super. Die Zyste die am Eierstock war ist komplett verschwunden. Das Gummibärchen ist 21mm groß und kommt alleine ;) hatte ja die ganze Zeit Bammel, dass es zwei sind. Der ET hängt zwischen 31.10.-6.11. ...

von Taschax2, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening, Feindiagnostik und outing

Hallo, Ich hatte die letzten beiden Tagen ein Screening Termin und bei der feindiagnostik. Es wurde beim screening eine Nabelachnuranomalie vermutet, diese hat sich zum Glück nicht bestätigt. Es ist alles bestens. Alles an Ort und Stelle und wir bekommen einen kleinen ...

von Sabriniwini, 22. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening und Outingk

Hallo ihr Lieben, auch ich hatte heute ENDLICH meinen 2. großen Ultraschall. Ich war schon seit Tagen aufgeregt, weil ich Angst hatte, dass mit dem Baby etwas nicht stimmen könnte, weil ich - wie auch vor ein paar Tagen schon berichtet - noch gar nicht an Gewicht zugenommen ...

von !Helena!, 22. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Großes Screening heute

Hallo, Wollte kurz berichten. Unser 2.screening war heute . Musstet ihr dafür auch unterschreiben ? War neu für mich . Ultraschall machen wir zwar immer, jedoch hauptsächlich für den Diabetologen. Heute wurde ja genauer. Mal vermessem . Und der kleine Krümmel, war total ...

von rimaha4, 20. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Screening :)

Heute waren wir beim screening :) Also ich... Alles sieht gut aus, das Pünktchen hat sich wahnsinnig viel bewegt und außer einer kurzen anfangssequenz (2sek) hat es sich nicht zwischen die Beine schauen lassen Die ...

von Erdmaennchen, 20. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening + Feindiagnostik

Huhu, wir hatten am Dienstag das 2. Screening und heute die Feindiagnostik beim Spezialisten. Ich wollte nur gleich zusammenfassen Das Kind ist absolut in der Norm entwickelt (tatsächlich überall absoluter ...

von Vego, 21. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Wer hat Praeklampsie Screening gemacht?

Hallo, ich habe ein Praeklampsie Screening (Bluttest) gemacht und das Ergebnis erhalten. Ab der 37. Woche ist ein kleines Risiko vorhanden. Die Besprechung mit dem Arzt ist erst nächste Woche. Wer kennt das Screening? Wer hat ein Risiko? Worauf muss man achten? Nehmt ihr ...

von Asus, 17. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester Screening Ergebnis ist da!

Sooo meine Lieben,ich komme gerade aus dem Pränatalzentrum,ich war mir sicher das ich von Anfang an nur den Harmony Test machen werde. Aber der Arzt hat mich sehr gut beraten und auf Geld war er nicht aus hätte bei dem Harmony definitv mehr bezahlen müssen. Er hat mir das ...

von meliane2019, 13. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.