Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwottin am 21.02.2020, 14:41 Uhr

Letztes Kind??

Hallo ihr lieben
Unsere kleine Maus, am 12.02.20 geboren, ist unser 2.Kind.
Während der Schwangerschaft war ich fest davon überzeugt, dass es dabei bleibt.. Seit die kleine Maus da ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das unser letztes Kind gewesen sein soll....
Wahrscheinlich die Hormone und es muss ja jetzt nicht schon alles entschieden werden. Bin 31, mein Mann 35...
Wie siehts da bei euch aus?

 
3 Antworten:

Re: Letztes Kind??

Antwort von Jayzi am 21.02.2020, 15:02 Uhr

Bei mir ist mein Kleiner mein erstes Kind. Während der Schwangerschaft habe ich immer gesagt ich möchte 4 Kinder

während der Geburt habe ich gesagt, dass es das erste und das letzte sein wird.

Jetzt 1,5 Wochen nach der Geburt bin ich mir unschlüssig. Dieses Gefühl ist das schönste der Welt und ich würde das alles gerne nochmal erleben. Andererseits hab ich auch Angst davor meine Liebe, die ich für den kleinen empfinde, noch aufteilen zu müssen und dass ich dann zwei oder mehr Kindern nicht gerecht werden kann.

Ohnehin würde ich erstmal ein zwei Jährchen warten. Ich bin auch erst 23.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Kind??

Antwort von sandy0881, 40. SSW am 21.02.2020, 16:09 Uhr

Definitiv das letzte.
Die Schwangerschaft war auch mehr als eine Überraschung und es hat etwas gedauert bis ich mich damit anfreunden konnte.
Aber unter der Situation in der ich mich befand sagte meine Hebi das ist vollkommen normal und ich brauche mich nicht schämen für.
Jetzt sind die beiden großen ja in einem Alter (5 und fast 4) wo
a .sie mir gerne helfen wollen, können, dürfen
b. Ich sie nicht mehr dauerhaft im Auge behalten muss das nichts passiert

Aber ich werde 39 dieses Jahr (mein Mann ist 43 geworden heute) und diese Schwangerschaft hat mich körperlich und seelisch echt unter Herausforderungen gestellt obwohl ich in dieser am wenigsten zugenommen hab und keine Blutdrucktabletten nehmen musste.
Ich bin froh wenn ich geschafft habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Kind??

Antwort von HeyDu! am 21.02.2020, 17:24 Uhr

Grüße aus dem September. Mir erging es wie Dir gedanklich... bis die erste Krankheitswelle kam usw.

Es bleibt bei zwei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.