Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokuznuz, 11. SSW am 22.10.2020, 8:37 Uhr

Letztes Baby

Hello Zusammen!
Ich wollte mal fragen, bei wem es die letzte Schwangerschaft sein wird?
Also ich hatte zwar schon mal gedacht, ich würde kein Baby mehr bekommen, aber nun bin ich doch schwanger und super happy, dass wir nochmal einer mehr werden.
Ich versuche aber schon, nochmal alles ganz bewusst wahr zu nehmen und zu geniessen, weil ich doch denke, dass es vermutlich das letzte Mal sein wird.
Wem geht es ähnlich? Habt ihr euch irgendwas Bestimmtes vorgenommen?

LG, Kokuznuz

 
7 Antworten:

Re: Letztes Baby

Antwort von Mützipütz, 10. SSW am 22.10.2020, 8:55 Uhr

Ich habe zwei große Kinder und bin mit Zwillingen schwanger. Dann ist definitiv der Punkt für endgültige Verhütung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Baby

Antwort von sinchen71 am 22.10.2020, 9:22 Uhr

Bei uns ist es auch ein letztes Mal.

Irgendwie kommt schon Wehmut auf. Der letzte positive Test, die letzte Schwangerschaft, das letzte mal ein kleines Baby.

Aber bei uns ist definitiv schluß nach dem Zwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Baby

Antwort von Sarii24, 10. SSW am 22.10.2020, 9:34 Uhr

Ja ich denke bei uns ist es auch das letzte. Mehr als 2 Kinder können wir uns nicht leisten und Stämmen. Ich wusste noch im Wochenbett bzw sogar schon im Kreißsaal das ich noch ein Baby haben möchte..Und der Wunsch wurde mir erfüllt, ich hoffe es geht alles gut. Ich habe mehr Angst in dieser Schwangerschaft und deshalb kann ich es mir nicht vorstellen nochmal ein 3 zu haben. Wir müssen jetzt umziehen und co und das will ich dann nicht nochmal. Von daher ist es so perfekt gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Baby

Antwort von Bambini2009, 12. SSW am 22.10.2020, 10:09 Uhr

Hi, bei uns ist es ja das vierte Wunder und ich bin danach auch definitiv durch.

Meine kleine und das Baby müssen sich ein Zimmer teilen. Sind aber dann auch erst 16 Monate auseinander.

Zusätzlich macht das Erbrechen mir sehr zu schaffen. In der 3. Schwangerschaft fing es an mit dem extremen brechen und jetzt ist es bisschen besser aber auch nicht viel.


Zusätzlich kann ich mich nicht teilen und versuche jeden seine Private Zeit mit Mama zu geben. Was trotzdem auch sehr schwer ist.

Und zum Schluss:

Was gibt es schöneres als 4 gesunde Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Baby

Antwort von Ma18Ma20 am 22.10.2020, 12:55 Uhr

Bei uns kind Nr. 3 defintiv das letzte

Mein Alter, begrenzter Platz, finanziell gesehen sind drei Kinder ja schon an der Grenze...

Also bei uns wars das. Mein Mann macht nach der Geburt eine Vasektomie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Baby

Antwort von murmelchen85, 10. SSW am 22.10.2020, 13:35 Uhr

Nachdem ich beim zweiten schon dachte, es wäre das letzte, will ich es nicht zu laut sagen :-))

Nein aber bei uns sind mehr als drei schwer machbar (Alter, Platz, Geld und die lieben Nerven nicht zu vergessen :-D ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Baby

Antwort von Shelly9, 11. SSW am 22.10.2020, 21:53 Uhr

Bei uns wird es auch das letzte Wunder.
Wir haben ein Eigenheim aus dem wir auch nicht mehr raus wollen mit 2 höchstens 3 Kinder ist es gut, gür ein 4tes wäre kein Platz, auch das neue Auto würde dann zu klein sein , Zeit für jedes einzelne Kind wird auch weniger.
Ich freue mich sehr auf unseren 3 Zwerg und danach lässt sich mein Mann schneiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.