Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Küken_Glück, 41. SSW am 31.07.2021, 9:09 Uhr

Letzter Juli-Tag wer kugelt noch mit?

Hier heute 40+6 Keine einzige Wehe bisher gehabt dieses Kind bricht echt alle Rekorde....
JA wir machen alles was an natürlicher Einleitung geht.

Gestern hatte ich einen Ultraschall, Fruchtwasser weniger, Plazenta top und ganz soooo tief im Becken war der Kopf noch nicht er konnte noch das Gesicht schallen :P

Montag ist wieder Kontrolle bei der Hebamme denke mal dann im 2,3 Tage Takt. Bis nächste Woche +14 darf ich gehen wenn nix "gravierendes schlimmes " passiert...dann endet die Rufbereitschaft.

Euch beiden alles Gute vielleicht kommt ihr ja zusammen mit mir in den August....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.