Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wuuunschkind2018, 41. SSW am 31.07.2021, 6:55 Uhr

Letzter Juli-Tag wer kugelt noch mit?

Hier, wir, bei 40+4 ...
Der erste wurde auch 10 Tage nach ET eingeleitet und ich geh dieses mal wieder davon aus .

Ich bin auch froh wenn wir es geschafft haben, habe mir gestern ne ministelle vom Backenzahn abgebrochen, die Stelle ist noch Mini aber sie ist spitz und nervt. Würde jetzt aber auch nicht im Zahnarztstuhl liegen können, denke auf dem Rücken immer direkt ich ersticke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.