April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 29. SSW am 16.01.2017, 12:02 Uhr

Letzter Arbeitstag

Habe mich gerade im Büro verabschiedet...
Schon ein seltsames Gefühl. Aber grsl auch schön, jetzt fertig zu sein und den tagesablauf nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu organisieren.
Hab dabei dann auch gemerkt, dass mein Bauch sofort hart wird, wenn ich nicht langsam und piano mache...
Jetzt ruhe ich mich auf der Couch aus und nachher fängt der Yoga Kurs an.
Ich bin gespannt...

 
11 Antworten:

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von Jessmin88, 30. SSW am 16.01.2017, 12:23 Uhr

oh schön - ich hab freitag meinen letzten Arbeitstag...
ich bin schon gespannt wie es wird... bin jetz doch 12 jahre hier und mir fällt der abschied sicher extrem schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von Wittky, 29. SSW am 16.01.2017, 12:52 Uhr

Ich zähle auch schon die Tage bis zu meinem letzten Tag, bis zum 03.02. muss ich noch, ich fühle mich sehr wohl bei der Arbeit, aber solangsam wird es echt anstrengend.
Mir wird der Abschied auch erstmal schwer fallen, aber ich freue mich doch sehr auf die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von rabia93 am 16.01.2017, 14:26 Uhr

oh schoen fuer dich :Dich hab meinen ja schon hinter mir. am anfang war es echt schwer mich damit abzufinden und wusste garniht wohin mit soviel zeit aber ist echt das beste. hatte immer zwei jobs in den letzten 5 jahren und so fast keinen freien tag +nebenbei ausbildung. Mal ne auszeit ist echt cool :D ich werd heut auch mit joga anfangen aber zuhause da es hier nicht solche programe gibt. wuensche dir ganz viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von kleineBlume89, 30. SSW am 16.01.2017, 14:36 Uhr

Wieso habt ihr denn so zeitig euren letzten Arbeitstag?
Ich bin erst ab 21.02. in Mutterschutz. Zähle aber auch schon die Tage, langsam wird es anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von Estepona, 30. SSW am 16.01.2017, 14:46 Uhr

Ich muss offiziell auch noch bis 17.2. hab aber die Woche vorher frei und bin daher am 10.2. das letzte mal arbeiten. Komischer Gedanke, bis jetzt funktioniert ja auch alles gut und zu anstrengend ist es auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von Casper93, 29. SSW am 16.01.2017, 15:26 Uhr

Ich habe eigentlich auch erst am 3.2. Meine letzten, d.h. Weil ich vor dem Mutterschutz noch drei Wochen Urlaub habe. Aber die drei Wochen vor dem Urlaub bin ich krank geschrieben...
Nur deswegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von Jessmin88, 30. SSW am 16.01.2017, 16:53 Uhr

habt ihr eigentlich eine Abschiedsfeier geplant?
ich hab letzte Woche ein mail ausgeschickt, das ich mich freuen würde, wenn wir uns am FR (20.01.) nochmal ein letztes mal zusammensetzten.
ich werde eine jause und 2 kisten Bier und sekt usw mitnehmen :)
haben alle meine 14 kollegen zugesagt - und ich weis jetzt schon dass ich heulen werde :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von kleineBlume89 am 16.01.2017, 17:35 Uhr

Achso okay. Na dann genießt euren letzten Arbeitstag

Ich werde auf alle Fälle eine kleine Abschiedsfeier machen. Allerdings nur für Kollegen, mit denen ich befreundet bin bzw. die in meinen Bereich gehören. Ansonsten müsste ich für 400 Leute planen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von Wittky, 29. SSW am 16.01.2017, 17:36 Uhr

Ich müsste eigentlich bis zum 24.2.17 arbeiten, hab aber 3 Wochen vorher schon Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von Estepona am 16.01.2017, 21:55 Uhr

Bier und Sekt wow. Ist bei uns verboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von oOoNineoOo, 30. SSW am 17.01.2017, 13:19 Uhr

Na das würde sich doch lohnen
400 Leute Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.