März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroMami, 7. SSW am 14.07.2016, 13:09 Uhr

Letzter Arbeitstag

Hallo Mädels,
vielen lieben Dank nochmal für euren Zuspruch, es ist echt schön bei euch.
Es war heute morgen leider genau so wie ich befürchtet hatte, mein Chef hat sich nicht beruhigt und da weiter gemacht wo er aufgehört hat. Ich hab erst noch versucht sein Verhalten zu verstehen und gehofft dass es doch nur die Überforderung war, aber dem ist nicht so und es ist jetzt endgültig vorbei.
Hab meine Sachen gepackt und bin zu meinem Frauenarzt und der hat mir gleich ein Beschäftigungsverbot ausgestellt. Ich bin also ab sofort zu Hause.
Ich bin irgendwie noch ganz durcheinander wegen dieser Sache und meine Kollegen tun mir leid, aber es zählt jetzt nur mein Baby und sonst nichts.

Danke nochmal und liebe Grüße

Caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.