Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissiii88  am 27.02.2019, 20:35 Uhr

Letzten Backenzähne

Hallo,
Lange nichts mehr gehört von euch. Wie gehts euch allen?

Unser Elias bekommt grad die letzten unteren Backenzähne. Kann abends schlecht einschlafen und tagsüber manchmal sehr anhänglich an mir. Globolis möchte er auch nicht nehmen. Früher hat er sich da immer dran verschluckt. Auch wenn er Medizin sieht, rennt er weg. Eigentlich generell, wenn man was von ihm möchte. Echt anstrengend. Hab auch noch Zahnöl, aber die Flasche findet er immer soo spannend, dass er die immer nicht her geben möchte, einmal hat er die sogar aufbekommen, trotz Kinderschutz. Hab ihn die dann weg genommen, das Theater war groß...
Habt ihr noch Tipps gegen zahnen? Hoffe in 1,5 Wochen ist es besser, da soll er bei oma und opa schlafen, da wir auf ein Geburtstag eingeladen sind.

Lg Kristina

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.