Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302, 7. SSW  am 12.04.2019, 14:11 Uhr

Letzte Schwangerschaft?!

Huhu,

Mich würde mal interessieren, wieviele Kinder (wenn schon da) ihr habt. Wie alt ihr seid und ob es eure letzte Ss wird/ ist.

Zu mir: ich habe 2 Jungs im Alter von 8 & 10 Jahren.

Und es wird definitiv meine letzte Schwangerschaft (wenn alles gut geht bis zum Schluss)
Dann ist die Familienplanung abgeschlossen.

 
13 Antworten:

Re: Letzte Schwangerschaft?!

Antwort von nyla, 7. SSW am 12.04.2019, 15:18 Uhr

Hallo!

Ich habe eine Tochter ( 5 Jahre). Es war damals schwer für uns, schwanger zu werden. Die Geburt war auch nicht toll. Ganz zu schweigen vom ersten baby Jahr (schreibaby! ) . danach wolle ich erstmal kein baby. Nach ein paar Jahren hatten wir dann beschlossen nicht mehr zu verhüten. Da eine Schwangerschaft ohne Hilfe fast unmöglich war.
Dann wurde ich letztes Jahr ganz unverhofft schwanger. Leider haben wir dann unser Wunder in der 22 SSW verloren.
Jetzt hoffen wir, nach der letzten FG Anfang des Jahres auf unser Regenbogenbaby!
Wenn es klappt, wird es definitiv die letzte Schwangerschaft sein.
Ich bin Anfang des Monats 41 geworden. , bin also auch nicht mehr so jung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Schwangerschaft?!

Antwort von Carolina85, 12. SSW am 12.04.2019, 15:57 Uhr

Hallo!
Ich bin 33, habe 2 Jungs (7,5J. und 3,5J.) und wenn alles gut geht, ist diese ziemlich sicher meine letzte Schwangerschaft. 3 Kinder sind toll und nochmal muss ich dann das Schicksal nicht "herausfordern".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Schwangerschaft?!

Antwort von Carolina85, 12. SSW am 12.04.2019, 15:59 Uhr

Sorry, bin im Forum verrutscht
Naja, euch allen gut verlaufende Schwangerschaften und gesunde Babies im Dezember!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Schwangerschaft?!

Antwort von Susi589 am 12.04.2019, 17:06 Uhr

Ich werde bald 30.
Habe eine Tochter die bald 2wird.
Dies wird meine letzte Schwangerschaft.
Wir möchten 2kinder haben und wenn wir uns irgendwann nochmal entscheiden sollten, dann geben wir Pflegekindern eine Chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Schwangerschaft?!

Antwort von Daniela2412 am 12.04.2019, 17:23 Uhr

Hallo.

Ich bin 37 Jahre alt.
Habe 4 Kinder. Die älteste ist 16, dann 13, dann fast 7 und ein Sternchen.
Eigentlich wollten mein Partner und ich noch 2 gemeinsame Kinder. Aber durch unser Sternchen sind wir froh wenn wir bis Dezember aushalten und ein gesundes Kind bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja :)

Antwort von jolina06, 5. SSW am 12.04.2019, 18:54 Uhr

Huhu

Ich melde mich dazu und stelle mich direkt vor

Bin Sarah und komme aus Berlin

Ich bin 32 und habe 3 Kinder (12 Jahre ,10 jahre ,2 1/2 jahre)
Bin schon lange Mitglied hier im Forum zuletzt allerdings im Mai 2016 Forum sehr aktiv gewesen

Mein Geburtstermin ist der 17.12.19

Freue mich auf Austausch mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja :)

Antwort von Susi589 am 12.04.2019, 20:06 Uhr

Cool, du wohnst ja gar nicht " sooo" weit weg und ich müsste laut ES etwa 14.-16.12. ET haben .. Mal sehen was der FA beim nächsten Termin sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja :)

Antwort von jolina06, 5. SSW am 12.04.2019, 20:15 Uhr

Was genau ist "soooweit" wo kommst du her ?

Ich freu mich von allen zu lesen ich hatte schon einen Termin beim fa aber man sah noch nichts

Ich hätte auch gewartet mit dem termin leider benötige ich besonderes Augenmerk in der ss
Ich werd nächste Woche nochmal hingehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Schwangerschaft?!

Antwort von basis, 7. SSW am 12.04.2019, 20:17 Uhr

Ich habe auch zwei Jungs - 4 und 2 und es wird egal ob es gut geht bis zum Ende oder nicht definitiv meine letzte Schwangerschaft sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja :)

Antwort von Susi589 am 12.04.2019, 21:07 Uhr

Ich wohne so ziemlich genau in der Mitte zwischen Berlin und Hamburg
In Potsdam habe ich drei Jahre gewohnt und meine Ausbildung gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Schwangerschaft?!

Antwort von Trampiong, 6. SSW am 12.04.2019, 21:46 Uhr

Viele mit der letzten Schwangerschaft ;-)

Ich bin 31 und wir haben 3 Kinder (4,5 / 3 / fast 2). Wir haben uns nie festgelegt, wie viele Kinder wir haben wollen. Finde das auch schwierig im Vornherein festzulegen. Liebe, Platz und Geld sind da...daher formuliere ich es diplomatisch: es wird das letzte Kind nach heutigem Standpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Schwangerschaft?!

Antwort von karamell-keks am 13.04.2019, 15:05 Uhr

Unser Sohn ist 4 Jahre und wir wollten ziemlich zeitnah danach noch ein Kind, wollte nicht so funktionieren und als ich dann schwanger war, hatte ich leider eine Fehlgeburt.
Seit Mitte letztes Jahr haben wir’s nun wieder versucht und ich hab Hormone genommen, ohne Erfolg. Und hier liegt auch schon die Überweisung ins KiWuZentrum, aber es hat ja wohl doch so geklappt.
Falls es dieses Mal nichts wird, weiß ich nicht, ob’s wir nochmal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Schwangerschaft?!

Antwort von k. am 13.04.2019, 22:50 Uhr

Huhu . Ich bin 29 und habe zwei jungs 6&3 Jahre und bin jetzt 6+1ssw

Es wird auch meine letzte Schwangerschaft sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eventuell nicht intakte schwangerschaft :(

Bin heute bei 4+4 ssw Hatte wegen den einseitig starken Schmerzen heute schon einen Termin beim Frauenarzt. Sie konnte eine kleine Fruchthöhle sehen die aber, wie sie sagte, nicht „rund“ genug war sondern eher quadratisch. Hatte dass schonmal jemand von euch? Ob die ...

von Luciana202 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstests

Hey ihr lieben, Habt ihr irgendwelche Schwangerschaftstests die ihr empfehlen könnt? Also auf die ihr "schwört". Doofe Frage irgendwie. Wünsche euch einen schönes Wochenende

von Nicky95 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Neu in der Arbeit und Schwangerschaftstest positiv

Hallo ich habe am 20.03 meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und habe am 1.4 angefangen zu arbeiten und habe am 4.04 ein positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt weil ich drei Tage überfällig war wie erzähle ich das meinen Chef komme mir echt blöd ...

von Stine Biene, 5. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Keine Anzeichen = keine Schwangerschaft möglich?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin heute ES + 7 und hab gaaaar keine Anzeichen... Habe eine schöne hohe Temperatur aber sonst wirklich nichts. Meint Ihr, dass das schon ein schlechtes Omen ist? In meiner ersten Schwangerschaft (stille Geburt in der 16. SSW) war mir ab ES + 8 ...

von Zukunftsmami 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome

Guten Morgen :) Habe letzte Woche Freitag positiv getestet und bin heute 4+4. Also noch nicht so arg weit. Wollte mal nachhaken, wie es euch bisher so ergeht? Was ihr bis jetzt für Anzeichen habt :) Habe schon relativ zeitig an meinen spannenden/schmerzenden Brüsten bemerkt, ...

von Mia_Egal, 5. SSW 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Jeder Schwangerschaft ist anders??

Hi Mädels ich bin grade immer mehr am überlegen ob einfach jede Schwangerschaft anders ist oder ob evt doch was nicht intakt ist mit meiner aktuellen... In meinen ersten beiden SS gings mir bereits ab Fälligkeit der Periode total beschissen, ich war müde und hatte ständig ULZ. ...

von Klaas1978, 5. SSW 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Eine schöne Schwangerschaft

Hallo, eine Dezember 2015-Mami wünscht euch eine schöne Schwangerschaft ohne Beschwerden! Lasst euch nicht verunsichern und vertraut auf euer Bauchgefühl . Viele Grüße

von Leuchtelicht 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wie macht sich denn bei euch die Schwangerschaft bemerkbar?

... Also bei mir sinds recht stark druckempfindliche Brüste schon seit ES+4 und leichte Übelkeit seit gestern Abend, allerdings ohne das ich erbrechen muss. Außerdem habe ich noch auch schon seit ca. 1,5 Wochen immer mal wieder leichtes Ziehen oder Pieksen im Unterleib. ...

von Kathi2, 6. SSW 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Nehmt ihr etwas zu euch für die Schwangerschaft?

Hallo, ich möchte heute von euch wissen ob ihr Folsäure oder Vitamine oder Tee´s zu euch nehmt. Ich habe Utrogest noch als vaginal Tablette, wegen der Blutungen. Und nehm Folio Forte und Magnesium. Trinkt ihr noch spezielle Tee´s oder irgendetwas ...

von Britta :o) 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft bestätigt!

Hallo Ihr Lieben! Habe gestern Blut abgenommen bekommen bei 4+5 und der Beta-HCG Wert liegt bei 2781. soweit der Norm entsprechend. Am Mittwoch geht es zum US. Ich freue mich so sehr!!! Musste das jetzt einfach los werden :) LG ...

von meritta, 5. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.