Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4unter7 am 28.02.2020, 11:17 Uhr

Letzte Frage zur Brustbehandlung bei mundsoor Baby

Wenn dadurch deine Brust nicht noch mehr gereizt wird kannst du ja auch die Zinksalbe für den po auf die Brust auftragen. Die müsste man dann aber auch abwaschen. Wirkt natürlich etwas austrocknend. Du kannst sonst evtl noch ein nasses Tuch mit einigen Tropfen teebaumöl auf die Brust legen. Das ginge übrigens auch beim Baby im Mund. Teebaumöl wirkt gut gegen Pilze. Und auch wenn es so scharf wirkt darf man es stark verdünnt beim
Baby anwenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mundsoor ? Verhalten ?

Hallo ihr lieben .. wir haben gestern bemerkt das mein kleiner Spatz (7 Wochen) Mundsoor hat . Habe dann direkt die Hebamme angerufen die mir sagte ich soll in der Apotheke (infecto soor) kaufen und ihn geben . Hab ich dann getan . Da steht aber drauf bei Säuglingen unter 4 ...

von Cecilliamarie 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mundsoor

Rückantwort KiÄ- Mundsoor

Hallo und sry für die späte Antwort Also ich muss nicht mitbehandelt werden, wenn ich keine Symptome habe. Der kleine bekommt Adiclair Mundgel. Das soll ich ihm 4-6 mal am Tag geben und das eine Woche lang (nur diese 25g tube reicht nicht muss also noch mal eine ...

von Ma18Ma20 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mundsoor

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.