Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162, 36. SSW am 19.01.2021, 14:05 Uhr

Letzte Besorgung

Wir hatten bei der ersten kein Babyphone, da wir da noch in der Wohnung gewohnt hatten.
Für die kleine jetzt hab ich mir auch eins geholt, da wir jetzt im Haus sind und unter Umständen auf ner anderen Etage. Ich hab mich gegen eins mit Video entschieden, weil ich es übertrieben finde. Wenn sie weint reicht mir das akustische Signal, da ich dann eh hin gehe. Wenn ich sehen will, was los ist, weil es so ruhig ist, oder so, gehe ich gucken..
Mein Mann hat so n bissl Bammel vor der ganzen Strahlung (Handy und so), deswegen hab ich mich für das mit der geringsten Strahlung entschieden.

Zu deiner Überlegung, ob Smart Home, oder nur mit Sender und Empfänger: Ja, hacken kann man alles. Aber bei der 2. Variante müsste der Hacker schon mehr oder weniger vor der Tür stehen. Beim Smart Home könnte sich auch jemand einwählen, der in Uganda sitzt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.