Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaDe1984, 36. SSW am 19.01.2021, 11:24 Uhr

Letzte Besorgung

Ich kann deine Bedenken verstehen das war bei uns auch so ... deswegen haben wir uns für ein Babyfon mit Kamera aber ohne App Nutzung entschieden ... wir haben hier auf dem Dorf auch teilweise nicht so gutes Internet... wir haben so eine Kamera über Smartphone für unsere Hunde genutzt und oft Verbindungsprobleme gehabt ...

Naja also wir haben uns jetzt eins gekauft wo sich die Kamera nur mit dem Monitor verbindet .. mein Schwager kennt sich da auch recht gut aus und hält das so für am sichersten ... die Reichweite soll dabei auch sehr gut sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.