November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaTii am 23.01.2022, 17:46 Uhr

Lernturm


hallo... wir haben einen seit Oktober und wir alle lieben ihn
ich finde ihn soo praktisch, Zwerg kann mithelfen wenn er will und wenn er nicht will dann halt nicht
er hat eine tolle höhe sodass man sich als Mama/Papa nicht ständig bücken muss um zb beim schneiden zu helfen oder so...
auch zum schnellen Hände waschen in der Küche ist er super oder zum Zähneputzen

mir wäre mir das von der Küche zum esstisch tragen und dann wieder alles zurück um es auf den Herd zu stellen zu umständlich...

und die Idee mit dem Hochstuhl finde ich an sich gar nicht so schlecht, aber ich denk mir, ich stehe auch lieber beim Schneiden und im Hochstuhl soll nur gesessen werden und nja müsste man ausprobieren wie weit man ihn an die Küchenzeile schieben kann...

ich würde immer wieder investieren
ach und wir haben uns einen Gebraucht gekauft und einfach neu lackiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.