August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901, 30. SSW am 16.06.2020, 13:44 Uhr

Leises Knacken

Habt ihr das auch?
Wenn im Bauch mal richtig rambazamba ist, hört man bei mir zwischendurch einen leises Knacken, hört sich ein bisschen an, als würde man diese kleinen Plastikpolstern (heißen die so? ) zerdrücken, nur deutlich leiser.

Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch schon. Da konnten sich das aber weder Frauenarzt, noch Hebamme erklären. Und jetzt das gleiche

 
3 Antworten:

Re: Leises Knacken

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 16.06.2020, 14:06 Uhr

Ne kenne ich nicht und hatte ich auch bis jetzt weder in der 1 ss noch in der zweiten. Das einzige was knackt ist meine hüfte beim umdrehen im Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leises Knacken

Antwort von Mika82, 33. SSW am 16.06.2020, 15:10 Uhr

Hab ich gestern auch bei mir gehört. Bisschen komisch, aber mach mir jetzt null Gedanken drüber. Manchmal knacken doch auch unsre Gelenke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leises Knacken

Antwort von Pippi_Lotte am 16.06.2020, 15:57 Uhr

Ja! Vor ein paar Tagen hat es geknackt. Ziemlich weit unten als sie wieder rumgeturnt ist. ..wie als würde man mit den Fingernägeln so ein Knack Geräusch machen. Keine Ahnung was das war... Aber kann mir vorstellen, dass das was mit den Bewegungen vom Baby zu tun hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.