Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wintermild am 06.04.2019, 11:53 Uhr

Leise rieselt das Haar.....

Oh ja, das kenne ich! Nach 6 Wochen hatte ich bereits die erste Menstruation und das trotz vollem Stillen...meine Haare fallen jetzt auch seit ein paar Wochen extrem aus...Schön damit nicht alleine zu sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich sag mal leise hallo

Hallo ihr Lieben, Erstmal frohe Ostern euch allen ! Ich habe heute super super früh bei ES plus 8/9 schwach positiv getestet . Ich habe genau die Anzeichen die ich bei meinem Einjährigen hatte gespürt und hatte von daher schon eine Ahnung . Es war tatsächlich ungeplant. ...

von Pearli510 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

ich sag mal leise hallo :)

hey ihr lieben ich habe bei es+12 mit dem clearblue monitor positiv testen dürfen wenn ich nach dem ES gehe dann ist der et vorr. im dezember (27.-31.) wenn ich aber nach meiner zykluslänge gehe dann erst im jänner . ich melde mich daher auch leise im dezember forum und ...

von MajaT26 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Haare färben/tönen

Hallo ihr Lieben! eine Frage an euch wie ihr das so macht in der Schwangerschaft? Tönen, ja oder geht garnicht? Ich hätte grundsätzlich kein Problem zu warten bis das Krümelchen auf der Welt ist, nur haben wir uns während der Schwangerschaft zur "spontanen" ...

von ID82, 27. SSW 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Unsicher wg Haarefärben

Hallo ihr Lieben, meine Frauenärztin sagt,es spricht nichts dagegen,sich blonde Foliensträhnen setzen zu lassen.Man hätte in den ersten 3 Monaten es nicht machen sollen,keine Ahnung warum... Sie hat gesagt,Schauspieler,Stars sind auch immer topgestylt,und die haben auch keine ...

von meliane2019, 17. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haarausfall

Guten Morgen, wie gehts euch allen so? Bei mir ist die Uni mit E-Learning vor 3 Wochen gestartet und das ist mit Kindergartenkind und Baby zu Hause echt nicht ohne. Zu dem hat Elisa nachts überhaupt keinen Bock zu schlafen, sondern schreit viel lieber oder trinkt die ganze ...

von karamell-keks 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haardilemma

Hallo ihr Lieben. Meine Kleine ist jetzt 8 Wochen alt. In letzter Zeit bemerke ich bei mir extremen Haarausfall... und was noch schlimmer ist: Die Haare brechen ab. Ich mag meine langen Haare und würde mir ungern eine Kurzhaarfrisur mit Stufen schneiden lassen.

von loewengirl2012 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Liebe Haare wo wollt ihr denn hin?

Liebe Mamis, oft habe ich gelesen, was für tolle Haut, Haare und Nägel viele Frauen in der Schwangerschaft bekommen.... nunja ich habe nichts davon ... ganz im Gegenteil seit ich schwanger bin habe ich kleine Pickel auf der Stirn (das hatte ich nicht mal in der Pubertät!) ...

von VomLand, 18. SSW 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Ich könnte heulen... Haarausfall

Ich könnte gerade richtig los heulen, ich habe fast Popo langes Haar. Und dafür das ich recht dünne Haare habe, hätte ich bis zu Beginn der SS auch immer ordentlich Haare aufm Kopf. Aber seit Ca 4Wochen, traue ich mich kaum noch Haare zu waschen, sie fallen beim waschen ...

von Krabbengirl1982, 11. SSW 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Ich sag mal ganz leise Hallo :-)

Guten Morgen Mädels, ich sage mal ganz leise Hallo:-) Bin laut eigener Rechnung in der 6. Woche - ET 17.12.2016. Habe leider erst am 12.05.2016 einen Termin bekommen. Wäre mein drittes Kind. Zwei Mädels habe ich schon (5 und 15 ). Liebe Grüße von der ...

von Michi@Olli, 6. SSW 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Haarausfall

Oaaar Mädels, ich hab ja in der Schwangerschaft kein einziges Haar verloren und auf einmal fallen sie extrem aus. Hab schon Angst vor einer Glatze Habt ihr Tipps, um da ein wenig Besserung zu ...

von Leuchtelicht 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.