April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stellastellini am 21.08.2020, 11:52 Uhr

Leider keine Entwicklung

Heute FA in der 8. Woche gehabt. Leider hat sich der Embryo nicht weiterentwickelt im Vergleich zum ersten Termin. Nächste Woche Ausschabung. Natürlich bin ich traurig. Wer weiß wozu es gut ist. Ich wünsche euch allen das Beste. Vielleicht sieht man sich nochmal wieder.

 
10 Antworten:

Re: Leider keine Entwicklung

Antwort von Jules23 am 21.08.2020, 11:55 Uhr

Ohje, das tut mir so unendlich leid!!!! ich denk an dich und wünsche dir nur das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider keine Entwicklung

Antwort von ChrisAnn am 21.08.2020, 12:13 Uhr

Oh nein, das tut mir leid! Ich wünsche Dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider keine Entwicklung

Antwort von Mamica4 am 21.08.2020, 12:25 Uhr

Ohh nein, ich wünsche dir viel Kraft und auch das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider keine Entwicklung

Antwort von mari82 am 21.08.2020, 12:53 Uhr

Ach nein
Des gibt's jetzt Ned oder??
Daas tut mir sehr leid!!!

Du bist ja in Behandlung gewesen, oder? Haben die was gesagt wann du dann wieder
Weiter machen kannst?
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider keine Entwicklung

Antwort von Ma18Ma20 am 21.08.2020, 13:09 Uhr

Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider keine Entwicklung

Antwort von Späti79 am 21.08.2020, 13:44 Uhr

Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider keine Entwicklung

Antwort von Didi877 am 21.08.2020, 13:56 Uhr

Fühl dich gedrückt liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider keine Entwicklung

Antwort von großerbruder 2009, 5. SSW am 21.08.2020, 15:13 Uhr

Das tut mir so unendlich leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit und dass du bald wieder in einen Bus einsteigen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider keine Entwicklung

Antwort von Lisa1803, 6. SSW am 21.08.2020, 16:57 Uhr

Oh nein....das tut mir so leid für dich! Ich schicke viel Kraft in deine Richtung!
Ich wünsche dir nur das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider keine Entwicklung

Antwort von Tauchmausmama am 22.08.2020, 13:20 Uhr

Drücke dich, hatte letzte Woche bei 11.SSW AS, es gibt keinen Trost nur irgendwie müssen wir weiter machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.