Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina97 am 04.06.2022, 18:43 Uhr

Leider ein Windei…

Hallo,

leider hatte ich heute leichte bräunliche Schmierblutungen und habe dann beim Frauenarzt erfahren, dass es sich wohl um ein Windei handelt. Es ist nur ein schwarzer Kreis ohne Embryo zu erkennen. Ich bin in der 7ten Woche. Ich bin natürlich tot traurig und weiß nicht, was ich tun soll. Nächste Woche soll ich noch einmal erscheinen, um die Schwangerschaft abzubrechen. Das ist meine erste Fehlgeburt. Hat jemand Tipps was man in Zukunft besser machen kann? Ich danke euch!

 
3 Antworten:

Re: Leider ein Windei…

Antwort von Tallulah123, 9. SSW am 04.06.2022, 19:46 Uhr

Hallo, erstmal tut es mir sehr leid was dir da passiert . Was aber sehr wichtig ist: du hättest leider nichts machen können. Du/ihr habt alles richtig gemacht, nur leider passiert sowas manchmal dennoch. Ich weiß das ist wenn überhaupt ein schwacher Trost.
Ich drücke dir die Daumen dass du bald mit einem gesunden kleinen Wunder erneut positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ein Windei…

Antwort von Christina97 am 04.06.2022, 19:57 Uhr

Vielen lieben Dank für die netten Worte …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ein Windei…

Antwort von Strickmami am 05.06.2022, 11:14 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich...
Ich selber hatte 3 Fehlgeburten. Es gibt viele Sachen, die man untersuchen kann, aber leider sind Fehlgeburten nicht selten, deswegen empfehlen die Ärzte oft erst bei wiederholten Fehlgeburten Untersuchungen.
Zu Thema Abbruch: hat dein Arzt dich da gut beraten? Da gibt es ja unterschiedliche Optionen: OP, Medikamente, warten auf natürlichen Abgang... Ich hoffe dein Arzt hat amit dir besprochen.
Ich wünsche dir alles Gute!
Und vielleicht tröstet es dir ein wenig: es gibt viele Frauen die sehr schnell nach FG wieder schwanger werden und dann gesunde Kinder kriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.