April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toetgen, 19. SSW am 08.11.2010, 10:56 Uhr

Leider am 05.11. kein Outing gehabt.

Hallo Mädels,
hatte am Freitag VU und der Bauchbewohner hat mal wieder die Beine zusammen gekniffen. Will sich perdu nicht zeigen. Kann ja dann eigentlich nur eine Zicke sein, bei diesem Verhalten.
Meine Schmerzen werden immer mehr, konnte gestern kaum stehen vor Unterleibsschmerzen. Brauche aber noch keine Wehen, da kann ich drauf verzichten.

 
4 Antworten:

Re: Leider am 05.11. kein Outing gehabt.

Antwort von kieselchen0077, 20. SSW am 08.11.2010, 11:15 Uhr

mein krümel hat sich am 4.11. auch nicht outen wollen.erfahr es dann hoffentlich am 24.11.,leider ist der babybasar wo ich hinwollte vorher und ich kann noch keine spezifischen sachen kaufen:(
meine familie meint ich bekomme einen jungen, hatte ich am anfang auch im gefühl, aber inzwischen glaub ich auch an ein mädchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider am 05.11. kein Outing gehabt.

Antwort von alebk2, 16. SSW am 08.11.2010, 11:20 Uhr

Ach, dabei wäre man schon so neugierig, gell!
einer freundin von mir gings auch so, der kleine mann hat sich erst in der 22. SSW gezeigt.
hast du schon mit deiner/m FA gesprochen wegen der schmerzen?
Ich wünsch Dir alles Gute! Wirst sehen, beim nächsten Termin weißt Du`s!
Ich hab nächsten dienstag termin, ich hoffe wir werdens dann wissen, aber mal sehen!
Hab gelesen man soll davor süßes essen, dann werden sie sehr aktiv und bewegen sich viel. ich werds mal ausprobieren, mal sehen ob es klappt.

GLG,
alebk2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider am 05.11. kein Outing gehabt.

Antwort von niffy79, 18. SSW am 08.11.2010, 11:52 Uhr

oh:-( wird aber bestimmt ein mädchen, wenn sie so zickt*gg*

wann ist der näch. termin? dann gibt´s sicherlich ein outing und du kannst besser einkaufen. find, seitdem ich es weiß wesentlich leichter;-)

mit dem was süßen essen...mh? esse auch viel süßes und baby hat sich toll präsentiert-vielleicht ist da was dran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider am 05.11. kein Outing gehabt.

Antwort von toetgen, 19. SSW am 09.11.2010, 14:35 Uhr

DAnke für eure Antworten.
Den nächsten Termin habe ich am 20.11. zum Organ-Ultraschall. Hoffentlich sehen wir es dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.