April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bini1985 am 18.08.2017, 19:34 Uhr

Leider Busticket verloren :-(

Hallo ihr Lieben,
Leider muss ich euch wieder verlassen. Nach starken Blutungen gestern, wurde ich heute ausgescharbt.

Drücke Euch weiterhin die Daumen, dass mit euren Bauchzwergen alles bestens ist und bleibt und im April viele neue Erdenbürger die Welt entdecken.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Leider Busticket verloren :-(

Antwort von Skyline1979, 8. SSW am 18.08.2017, 19:57 Uhr

Tut mir sehr leid. Ich wünsche dir gute Besserung und erst einmal viel Kraft und dass du dann nochmal durchstarten und eine unbeschwerte Kugelzeit genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider Busticket verloren :-(

Antwort von Krümelchen87 am 18.08.2017, 20:11 Uhr

Es tut mir sooo leid !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider Busticket verloren :-(

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 18.08.2017, 20:22 Uhr

Oh nein ich hab gerade richtig Gänsehaut bekommen.

Mir tut das so leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Fühl dich gedrückt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider Busticket verloren :-(

Antwort von AugSep16, 8. SSW am 19.08.2017, 8:02 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid für dich. Wünsch dir alles erdenklich Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.