Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saannddrrii, 40. SSW am 13.12.2022, 18:19 Uhr

Leichter Verdacht auf SS Vergiftung

Hallo aus dem Dezember

Ich hatte und habe auch immer wieder Verdacht auf SS Vergiftung.
Habe starke Wassereinlagerung in den Händen, sodass meine Fingerkuppen komplett taub sind, zu hohen Blutdruck hatte ich auch immer beim Frauenarzt und auch Eiweiß im Urin. War dann im KH und es wurde auch Blut abgenommen aber es hat sich zum Glück nicht bestätigt. Die Ärztin meinte damals aber zu mir, dass man das Kind nicht zwingend vorher holen muss wenn sich der Verdacht bestätigt, ich hätte dann aber zur Kontrolle in der Klinik bleiben müssen damit man dauerhaft überwacht wird und direkt handeln kann.
Wie hoch ist denn dein Blutdruck gewesen? Hast dj denn sonst noch Beschwerden wie zb Flimmern vor den Augen oder Kopfschmerzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.