Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunrise271, 34. SSW am 31.12.2020, 10:59 Uhr

Leichter Periodenschmerz

Hey Ihr Lieben
Ich habe jetzt immer mal so leichte Periodenschmerzen. Könnten das die ersten Senkwehen oder Übungswehen sein? Ich habe immer Angst die echten Geburtswehen zu übersehen Wir haben es recht weit ins KH (1 Stunde) und es wird ein Kaiserschnitt.

 
3 Antworten:

Re: Leichter Periodenschmerz

Antwort von Chibi2392, 33. SSW am 31.12.2020, 15:19 Uhr

Hey meine liebe,

Das habe ich seit ein paar Tagen auch und mein Mann sagte mir vor zwei Tagen das mein Bauch "runter gerutscht ist"..ich denke schon das es die ersten Senkwehen sind.

Genau wissen tu ich es leider nicht da es meine erste Schwangerschaft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichter Periodenschmerz

Antwort von Weihnachtsstern24, 39. SSW am 31.12.2020, 17:35 Uhr

Hallo aus dem Januarbus

Also meine Hebamme sagt immer zu allen Frauen:
„Wenn du dich noch fragen kannst/muss ob es echte Wehen sind, dann sind es keine“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichter Periodenschmerz

Antwort von LaKeHa, 36. SSW am 16.02.2021, 4:36 Uhr

Hallo

Ja, klingt nach leichten übungswehen und nach 3 Kinder die spontan geboren sind kann ich dir zur Beruhigung sagen, du wirst die richtigen wehen nicht verpassen können:).
Um ein baby auf die Welt zu bringen braucht es starke wehen, sagt meine Hebamme, wenn du dich auf nichts anderes mehr konzentrieren kannst, dann dürften es gute wehen sein:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.