April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee am 25.12.2020, 16:08 Uhr

Leichte hellrote Blutung

Ja, bin so froh
Das war wirklich süß unsere Kleinen sind schon ganz besondere kleine Wesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutungen

Hallo Mädels Ich war vorgestern in der Notaufnahme, weil ich leichte Blutungen hatte. Die Frauenärztin konnte mich etwas beruhigen und meinte das alles gut aussehen würde. Die Fruchthöhle sei schön rund und an der richtigen Stelle in der Gebärmutter sei es auch. Sie konnte ...

von Lucky@ 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung

Heute war ein richtiger sch*** Tag Ich mache mir ja sowieso bei jedem bisschen Sorgen und heute war ich dann auch das erste mal nach über einem Jahr im Büro. An sich ein toller Tag nur dann war ich auf der Toilette und hatte eine leichte ...

von Lissy.94, 7. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Hallo zusammen! ich bin heute ES+2 und hatte heute früh nach dem Toilettengang beim Abwischen relativ viel eiweißartigen Schleim gemischt mit bräunlichem Blut auf dem Toilettenpapier. Eisprung war in der Nacht von Montag auf Dienstag, hatte auch einen relativ starken ...

von Chrissi0808 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Hallo zusammen! ich bin heute ES+2 und hatte heute früh nach dem Toilettengang beim Abwischen relativ viel eiweißartigen Schleim gemischt mit bräunlichem Blut auf dem Toilettenpapier. Eisprung war in der Nacht von Montag auf Dienstag, hatte auch einen relativ starken ...

von Chrissi0808 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

ZT 1... seit vorhin leichte Blutung

Es steht ja schon im Betreff...! Nachdem ich heute nochmal negativ getestet habe, ist nun die Mens da. Ich wäre aber dennoch noch knapp im April bzw. Mitte April, da es eh wieder ein KS werden würde. Ich bleibe also erstmal bei euch und hoffe darauf, dass doch noch mit dem April ...

von JanneKiese 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend hab ich immer wieder mal rosa Ausfluss,der dann ins bräunliche geht und dann ist ne zeitlang gar nichts.Hab auch das Gefühl es wird immer weniger.Hab heute bei meinem FA angerufen und erfahren das der im KH liegt und keine Ahnung wann ...

von Vanillle, 6. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung 5 Tage?

Hallo, ich habe schon seit 5 Tagen eine ungewöhnliche, ganz leichte hellrosa Blutung. Es sind nur Tröpfchen. Zwar ist es schon weniger geworden, aber ich frage mich, was das ist. Ich nehme schon seit 1,5 Jahren die Pille nicht mehr. Seitdem nie wieder eine Schmier-oder ...

von Sunflowergirl 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.