März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lailany am 02.07.2020, 22:32 Uhr

leichte hellbraune Schmierblutung ES+7!

Ich brauche euren Rat.
Ich bin Eisprung +7 und habe heute einmalig eine leichte hellbraune schmierblutung gehabt .
Ich bin zt 22 und müsste erst ungefähr in 9 Tagen meine periode bekommen.
Und als die schmierblutung kam, merkte ich nichts davon.
Stunden später fühlt es sich eher so an, als würde ich meine periode bekommen.
So einen Druck im unterleib.
Aber so früh hatte ich das noch nie .
Kennt das jemand von euch ?
Das kann doch nicht sein, dass ich so früh meine periode bekomme,

Kennt das jemand?

 
3 Antworten:

Re: leichte hellbraune Schmierblutung ES+7!

Antwort von Moora am 03.07.2020, 7:19 Uhr

Könnte eine Einnistungsblutung sein. Hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft (leichter fg in der 10. Ssw) auch. Klingt doch schon mal gut. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte hellbraune Schmierblutung ES+7!

Antwort von Lailany am 03.07.2020, 20:04 Uhr

Okay. Also so kenne ich das nicht.
Nur vor der Periode.
Ich dachte einnistungsbluten wäre hellrot
Obwohl mein Test heute negativ angezeigt hatte.
Abwarten .
Hat man nicht nach sowas dann auch Anzeichen, die auf ne Schwangerschaft hindeuten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte hellbraune Schmierblutung ES+7!

Antwort von Moora am 04.07.2020, 10:22 Uhr

Ich glaube das variiert. Bei meiner letzten ss hat die einnistungsblutung sich auch nur durch braunen Ausfluss bemerkbar gemacht, danach hatte ich das volle Programm an Anzeichen. Bei meinem Sohn merkte ich weder von der Einnistung noch von der Schwangerschaft was. Bis eben zum test. Ist immer anders, dass macht einen dann noch ungeduldiger. Bis jetzt war ich dreimal schwanger, davon leider 2 fg und jedes Mal verlief der Anfang anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 17 leichte Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, ich bin so euphorisch in diesen Monat gestartet, jetzt ist meine Hoffnung wieder fast dahin. Kein einziger positiver LH-Test (10er) und auch der ZS war nicht so richtig eindeutig Jetzt hab ich auch seit ...

von Sporty87 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Braune bzw rosa Schmierblutung an ZT 18 und 19

Hallo, ich bin heute an ZT 19, der ES müsste vor 1 Woche gewesen sein (laut App und eigenen Beobachtungen). Gestern hatte ich eine braune Schmierblutung, heute war der ZS gaaanz leicht rosa. Dazu ist der Muttermund heute definitiv tiefer als die letzten Tage und gefühlt auch ...

von Märzkeks 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

ES +7 und wieder Schmierblutungen…

Moin ihr Lieben, Zum 4. mal in Folge sind sie da../ trotz Gelbkörperhormon…. Bin traurig… hatte gehofft… ich hatte heute sehr viel Stress… eigentlich habe ich Urlaub, aber meine Arbeit lässt mich nicht in Ruhe. Was so gut anfing vor ein paar Monaten nach dem meine Einrichtung ...

von Shoshiro 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo Mädels An Zyklus Tag 25 hab ich Schmierblutungen bekommen zwischen richtig rot und teilweise bräunlich. Ich bin echt zu tiefst traurig weil es wahrscheinlich wieder nicht geklappt hat. mein Zyklus geht zwischen ...

von MaViMa 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung und Fa Termin

Moin ihr Lieben, Ich war heute bei meiner FA wegen den SB… ich bekomme jetzt Ei. Gelbkörperhormon dagegen.. Utrogest oder so, wird nachher geliefert. Soll es ab TZ 14 für 14 Tage abends nehmen. Mal sehen. Test heute bei es 11 war ...

von Shoshiro 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung 5ssw

Hallo ihr Lieben, nachdem ich vor 2 Monaten in der 5ssw einen Frühabort hatte, konnte ich nun endlich wieder positiv testen. Ich versuche schon realistisch und doch hoffnungsvoll zu sein.. aber die Angst im Hinterkopf bleibt leider immer. Und gestern morgen hatte ich dann wieder ...

von Wishbaby18, 5. SSW 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen 4+4

Hallo, ich hatte bzw. habe heute braune Schmierblutungen. Kann das von gestern noch sein?Mein Frauenarzt hat einen Abstrich genommen. Wäre bischen spät jetzt die Schmierblutung oder??Habe aber heute auch richtig Druck im Unterleib und ziehen als ob die Mens kommt;-(. Diese ...

von vova 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen 4+4

Hallo, ich hatte bzw. habe heute braune Schmierblutungen. Kann das von gestern noch sein?Mein Frauenarzt hat einen Abstrich genommen. Wäre bischen spät jetzt die Schmierblutung oder??Habe aber heute auch richtig Druck im Unterleib und ziehen als ob die Mens kommt;-(. Diese ...

von vova 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Zurück vom FA - bzgl Schmierblutungen

Hey ihr Lieben :) War heute morgen beim FA da ich gestern und heute morgen dunkelbraune Schmierblutungen hatte. Er hat nach geschaut und meinte es ist altes Blut & kommt nicht vom Mumu. Im ultraschall konnte man nur die aufgebauten schleimhäute sehen :( bin ja auch ...

von infinity_, 4. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Bin gerade beim Arzt wg Schmierblutungen:-///

Muss jetzt Gelbkörperhormone einführen und LThyroxin nehmen. War nur eine Mini Fruchthöhle zu sehen. Man kann schlecht sagen wie es ausgeht ist halt noch sehr früh. Muss mich jetzt etwas schonen. Drückt mir die Daumen, dass wir unser Baby behalten können.... Lg ...

von Maja86, 4. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.