Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luna0112 am 07.07.2020, 13:05 Uhr

Leichte Schmierblutung und Druck im Bauch

Hi. Ich wollte mich nur nochmal melden und dir sagen, dass ich ein Hämatom in der Gebärmutter hatte, was sich gelöst hat. Ist aber gut gegangen und ich konnte heute das erste mal einen Herzschlag sehen...
Bin soooo glücklich... Hoffe dir geht es gut... Wird schon... Lg Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen

Oh man… gestern Abend ging es los, heute Nacht alles ok und eben doch wieder was im Slip und Toilettenpapier. Dunkelbraune leichte Schmierblutung… ich weiß es kann normal sein oder vom Ultraschall am Montag kommen, aber man macht sich natürlich sofort Sorgen. In meiner ersten SS ...

von Jule18, 8. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo, ich befinde mich in der 7. ssw und habe seit einer Woche Schmierblutungen. Letzten Freitag hatte ich einmal rosa Schmierblutung bin dann direkt ins Krankenhaus..da wusste man nicht woher es kommt seitdem habe ich Schmierblutung, die aber mittlerweile hellbraun sind aber ...

von Mama0401, 7. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung 😢

Hallo ihr lieben, leider hab ich jetzt seit ca.17 Uhr schmierblutung. Ich war im Krankenhaus da ich schon 2020 2 FG hatte. Man konnte einen Mini Embryo sehen aber leider noch kein Herzschlag. Ich bin jetzt 5+4 Hatte das schonmal eine von euch und es ist alles gut ...

von Julienmami, 6. SSW 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schwanger mit Schmierblutungen 5+1 - 6.SSW

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss kurz zu meiner Vorgeschichte erzählen, dass es 1 1/2 Jahre gedauert hat bis ich letztes Jahr im Dezember das erste mal schwanger wurde. Leider war diese Schwangerschaft von Blutungen umgeben und der HCG Wert hat sich leider nicht gut ...

von Gina_96, 6. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen?

Hat von euch auch jemand Schmierblutungen, ist nur sehr wenig und dunkles / braunes Blut, aber Gedanken mach ich mir schon... Kann mich da jemand beruhigen. Hab in 1,5 Wochen wieder nen Termin und solange das nicht schlimmer wird und so dunkel also altes Blut bleibt möcht ich ...

von Norelani, 8. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

8 ssw schmierblutung.

Hallo Leute. ich habe ziemlich Angst, dass ich wieder eine Fehlgeburt durch machen muss. Das wäre nun meine 4. habe seid heute Schmierblutung und jetzt richtig Angst. Ich fahre deshalb gleich zum FA. Kennt jemand das ?

von Lou3107, 8. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Pos. getestet :) - Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ich durfte am Sonntag positiv testen. Habe aber nur wegen meinen Symptomen testen müssen, weil ich einfach Klarheit gebraucht habe. Ich bin müde und meine Brüste sind mega schwer und tun richtig weh. Heute Morgen aufgestanden und hab da dann eine ...

von Preggo_diares, 4. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung ES+9?

Hallo ihr Lieben, Ich bin etwas verwirrt. Bin heute erst ES+9 und habe ganz leicht rosa/bräunliche Schmierblutung bekommen. Hatte das schonmal jemand und war doch schwanger? Die Periode wäre erst in 5 Tagen fällig. Lohnt sich dann ein Sstest ...

von Mamamausis 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Braune Schmierblutung- wann zum Arzt?

Hi ihr Lieben.. Würde mich über Meinungen freuen. Bin heute 8+3 und habe seit 7+4 minimale braune Schmierblutungen, nur am Toilettenpapier. Ich war nicht beim Arzt da der ja ohnehin nichts tun kann in der Woche, nehme 400mg Magnesium täglich. Wann würdet ihr zum Arzt gehen ...

von Ninakathii, 9. SSW 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Weiterhin minimale schmierblutungen.

Wollte mich mal kurz melden,dem Baby geht's gut und es wächst (letzter US am Donnerstag) wurde die letzten Tage weiterhin engmaschig kontrolliert,es wurde keine Ursache gefunden . Muss weiterhin progesteron und magnesium nehmen. Jetzt muss ich in 2.wochen wieder zum ...

von Mondhase, 9. SSW 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.