August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ankschi, 7. SSW am 04.01.2021, 18:49 Uhr

Leichte Panik

Hallo ihr Lieben,
ich bin Ann-Kathrin & gerade in meiner 2. SS.
Leider hatte ich im August `20 eine FG in der 6./7. Woche und bin nun endlich wieder schwanger.

Nun ist es so, dass ich jeden morgen (vom Gefühl so 1 Std nach dem Aufstehen) leicht bräunlichen Ausfluss habe. Nicht viel, aber so 1-2 schmierige Fäden im Ausfluss. Im Laufe des Tages ist dann allerdings alles wieder gut & nichts braunes mehr in Sicht.
Muss ich mir nun Sorgen machen, dass meine 2. FG bevor steht? Bei meiner letzten FG meine ich, dass ich dies vorher nicht hatte und aktuell kann es auch nicht von GV oder Untersuchungen kommen.

Leider habe ich meinen 1. Frauenarzt Termin erst Ende Januar, da meine Frauenärztin so ausgebucht ist & ich weiß daher sowieso garnicht, wie es mit meiner Blaubeere aussieht & ob grundsätzlich alles gut ist.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen & kann mich etwas beruhigen.

 
2 Antworten:

Re: Leichte Panik

Antwort von Cookie2021, 7. SSW am 04.01.2021, 20:33 Uhr

Hallo :) ich hatte gerade heute beim Gyn gefragt, ob ein leicht bräunlicher Ausfluss normal sei. Und er meinte, dass das durchaus vorkommen kann und nichts bedeutet. Sobald er aber dauerhaft braun ist, sollte man zum Arzt.

Ich hoffe, das beruhigt dich ein wenig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Panik

Antwort von Ankschi am 04.01.2021, 22:20 Uhr

Danke für deine Antwort. Das klingt ja erstmal hoffnungsvoll. Leidest du denn selbst auch darunter?

Manche sagen damit begann ihre FG, andere wiederum sagen die Gebärmutter reinigt sich, alles gut. Bei der geringen „Menge“ kann ich mir aktuell noch nicht vorstellen, dass das in einer FG enden soll, aber wer weiß..
Da hilft wohl wirklich nur abwarten und hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik vor erneuter Fehlgeburt!

Hallo Mädels, ich bin gerade leicht panisch! Heute morgen waren die Tests fast negativ! Ein Strich nur zu erahnen! Heute Mittag dann war der easy@home immerhin wieder in etwa so stark wie gestern, der premom ist aber immer noch kaum zu sehen. Hatte heute Mittag noch einen ...

von hundemami007, 5. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

3. Kind leichte Panik

Hallo ihr lieben Ich bin wohl mit dem 3. Kind schwanger, auch wenns ich noch keinen SST gemacht habe. Ich hab mittlerweile echt Angst davor einen zu machen, weil ich damit überfordert bin, dass es beim direkt beim 1. ÜZ geklappt hat und alle Zweifel bezüglich der Entscheidung ...

von Schwottin 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Schmierblutung und voller Panik

Hallo ihr Ich habe seit gestern morgen eine hellbraune schmierblutung/ Ausfluss. Ich habe mega Angst. Was kann das nur sein? War im Krankenhaus, es konnte aber nichts festgestellt werden

von Jenny1808, 14. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.