Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani-und-luis, 9. SSW am 13.10.2021, 9:14 Uhr

Leichte Blutung

Hallo ihr Lieben,

bin heute ziemlich durch den Wind
Hatte gestern etwas dunkelbraunen Schleim beim Toilettengang entdeckt. Heute morgen war etwas hellrotes Blut mit Schleim vermischt in meiner Binde zu sehen

Hattet ihr so was auch schon mal und es war dann alles gut? Würdet ihr zum Gyn deswegen?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte bräunliche Blutung nach Famenita 200mg ..

Guten Morgen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Vorab ich komme morgen in die 11 SSW und meine Frauenärztin hat gerade Urlaub weshalb ich zur Vertretung muss, die heute aber keine Zeit mehr für Untersuchungen hat. Jetzt zum Problem: Ich hatte vor 2 Wochen ca. eine ...

von Stella3105, 10. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutungen

Hi ich mach mir etwas Sorgen. Hab seit eisprung +5 immer wieder leichte Blutungen. Erst dachte ich es sind nur einnistungsblutungen. Aber die sollten ja langsam aufhören. Es ist nicht doll nur immer bisschen am Papier. Hcg steigt aber ich mache mir ...

von Tiny1701 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

leichte Blutungen

Hatte heute mittag ganz leichte schmierblutungen :( Fa nicht da also ins kh . Habe meinen ersten Termin erst nächsten Mittwoch. Laut Rechnung müsste ich 6+2 sein . US zeigte eine Fruchthöhle erst keinen Dottersack dann zum Glück dich noch aber mehr hat man nicht gesehen ...

von jessi 89, 7. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Was machen bei leichter Blutung?

Hallo! Ich bin erst in der 5+5 SSW und hatte gerade etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier. Meine FÄ meinte letzte Woche, wenn ich Schmerzen oder Blutungen bekomme, dann soll ich vorbeikommen. Aber nun ist ja Wochenende und die Praxis geschlossen. Falls es eine FG sein ...

von Krötili 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.