März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 16. SSW am 19.09.2018, 11:13 Uhr

Leichte Blutung

Liebe Juniper,

ich sehe es wie die anderen und wie Pedi finde ich die Bemerkung der Ärztin sehr daneben. Wenn sie dich beruhigen wollte, hätte sie das viel besser anstellen können. So finde ich, sie hat deine Bedenken nicht respektiert.
Ich meine, du fährst ja nicht zum Spaß mitten in der Nacht ins Krankenhaus!

Es ist schade, dass sie nicht einfühlsamer war. Es ist aber toll, dass alles gut ist.

Ja, Blutungen können immer mal wieder passieren, gerade anfangs. Später ist es erst recht ein Warnzeichen, weil es auch auf eine Plazentaablösung hindeuten könnte. Damit zum Arzt oder ins KH zu fahren ist schon sehr wichtig!

Wenn es nur wenig Blut ist, ist es oft nur ein geplatztes Gefäß. Wir haben halt deutlich mehr Blut gerade.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5+5 leichte Blutungen

Hi, Ich habe seit gestern gaaaanz schwache Blutungen. Muss, da ich schon 3 FG hatte, unterstützend Östrogen nehmen (Arefam 200mg 3x vag). Bei den 3 Aborten war es jedesmal mit starken, periodenartigen Schmerzen verbunden, die hab ich aktuell aber nicht. Hat jemand von euch ...

von Mimi_35, 6. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verunsichert. Ich hatte eine Woche nach dem ES total das Gefühl schwanger zu sein. Jetzt habe ich seit gestern Mittag (ZT 10) ganz leichte rosa Blutungen, die nicht stärker werden. Kann das so spät noch eine Einnistungsblutung sein? Oder ist es ...

von Steffi2411 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung nach Sex

Hallo! Ich bin ca. 6.Woche und hatte heute nach dem Geschlechtsverkehr eine kurze Blutung. Da ich das bei meiner letzten SS auch schon mal hatte, hab ich meine FÄ nicht kontaktiert. Würdet ihr morgen anrufen und das abklären lassen? LG ...

von Kati6 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.