März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Franzi2015  am 18.09.2018, 21:14 Uhr

Leichte Blutung

Ich wäre auch bei jeder kleinen Blutung im KH und egal wie spät es ist.
Lieber einmal mehr zum Arzt als zu wenig.
Sowas ist ein Riesen Schock.
Hatte es bei meiner Tochter auch nach der 14.ten Woche.Ich hatte den Tag spät Schicht, war auf einen Samstag, Abends sollte ich meine Lieblingsveranstaltung machen.Ich bin aufgewacht und da war Blut, mein Mann war arbeiten.Ich hab unter Tränen meine Chefin angerufen und gesagt ich komme nicht zur Arbeit fahre erstmal ins KH(die wr grade am umziehen).So dann war die Frage wer fährt mich ins KH, hatte zwar das Auto aber war zu durcheinander, mein Mann kam so schnell nicht von der Arbeit weg.So hat es dann meine Schwester erfahren.Mein Mann kam dann doch zeitgleich mit ihr bei uns an.Also hatte ich doppelte Unterstüzung im KH.Zum Glück war alles supi, aber der ganze tumult hat mich so aufgewühlt.War dann erst mal krank geschrieben und bin dann ins BV gegangen.Gastro, kein Personal, meine Chefin hatte ja auch aufgehört, deswegen stand ich teilweise 6 Tage und mehr auf der Arbeit plus überstd täglich.
Die Angst ist echt übel in diesen Momenten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5+5 leichte Blutungen

Hi, Ich habe seit gestern gaaaanz schwache Blutungen. Muss, da ich schon 3 FG hatte, unterstützend Östrogen nehmen (Arefam 200mg 3x vag). Bei den 3 Aborten war es jedesmal mit starken, periodenartigen Schmerzen verbunden, die hab ich aktuell aber nicht. Hat jemand von euch ...

von Mimi_35, 6. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verunsichert. Ich hatte eine Woche nach dem ES total das Gefühl schwanger zu sein. Jetzt habe ich seit gestern Mittag (ZT 10) ganz leichte rosa Blutungen, die nicht stärker werden. Kann das so spät noch eine Einnistungsblutung sein? Oder ist es ...

von Steffi2411 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung nach Sex

Hallo! Ich bin ca. 6.Woche und hatte heute nach dem Geschlechtsverkehr eine kurze Blutung. Da ich das bei meiner letzten SS auch schon mal hatte, hab ich meine FÄ nicht kontaktiert. Würdet ihr morgen anrufen und das abklären lassen? LG ...

von Kati6 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.