April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mari82  am 13.08.2020, 18:59 Uhr

Leicht positiv

Huhu .
Keine Panik...ich weiss...dass ist leichter gesagt als getan
Warte bis morgen oder übermorgen und teste erneut.
Dein Strich wird sicher stärker. Bitte denke nicht gleich an das
Schlimmste...ich wünsche dir das es diesmal gut geht!!

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte braune schmierblutung

Hallo :) Ich hab heut mal wieder unterleib ziehen und zwicken wie immer so üblich allerdings hab ich nun so eine leichte Mini schmierblutung also wenn ich abwische is es leicht bräunlich . ich meine ich hab das bei meiner Tochter auch gehabt das es durch das Mutter Bänder ...

von Piathewitch, 8. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Es plus 10 mittagsurin test leicht positiv

Ohgottohgott ich bin im Urlaub und habe hier einen frühtest ergattert und heute leider mit mittagsurin an es plus 10 getestet und der test hat eine zweite leichte rosa Linie.ist ein facelle vom rossmann ein deutscher test. Bin jetzt total aufgeregt ob der falsch positiv ist ein ...

von Himbeernmama 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

5. SSW - morgens leichte Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ich bin nach einem Jahr endlich in der 5. Woche Schwanger. Ich entdecke allerdings seit 08.08. immer mal wieder ein Tröpfchen bräunliche Schmierblutung beim Toilettengang, meistens direkt morgens. Ich habe auch schon bei meinem Frauenarzt ...

von Christina2707, 5. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht positiv oder VL?

Hab heute nen Test (25er) gemacht bei ES+12. Eig bin ich mir immer ziemlich sicher wenn positiv, dann positiv, wenn negativ, dann negativ. Diesmal bin ich aber verwirrt, da ich neue Tests benutze und damit etwas überfordert bin. Komme momentan aber auch nicht weg um mir einen ...

von Nalli94 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Hallo zusammen! ich bin heute ES+2 und hatte heute früh nach dem Toilettengang beim Abwischen relativ viel eiweißartigen Schleim gemischt mit bräunlichem Blut auf dem Toilettenpapier. Eisprung war in der Nacht von Montag auf Dienstag, hatte auch einen relativ starken ...

von Chrissi0808 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Hallo zusammen! ich bin heute ES+2 und hatte heute früh nach dem Toilettengang beim Abwischen relativ viel eiweißartigen Schleim gemischt mit bräunlichem Blut auf dem Toilettenpapier. Eisprung war in der Nacht von Montag auf Dienstag, hatte auch einen relativ starken ...

von Chrissi0808 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

ZT 1... seit vorhin leichte Blutung

Es steht ja schon im Betreff...! Nachdem ich heute nochmal negativ getestet habe, ist nun die Mens da. Ich wäre aber dennoch noch knapp im April bzw. Mitte April, da es eh wieder ein KS werden würde. Ich bleibe also erstmal bei euch und hoffe darauf, dass doch noch mit dem April ...

von JanneKiese 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

leicht genervt..

In 2 Tagen habe ich NMT. Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das es schon nicht geklappt hat (und ich nicht abwarten konnte und mein Test heute morgen negativ zeigte). Naja bisschen Zeit zum warten habe ich ja noch. Allerdings bin ich etwas verärgert. Wenn ich höre wie bei ...

von mel_xder 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

fester Unterleib und leichtes ziehen....was ist das?

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal Euren Rat. Ich habe seid drei Tagen einen ziemlich festen Unterleib und auf der linken Seite ein immer wieder kehrendes leichtes ziehen. Ich weis leider nicht was das sein kann und finde auch nichts gescheites im Internet dazu. ...

von Sioned, 10. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichter brauner Ausfluss

Heute ist mein nmt. Es kam aber nichts außer einem Tropfen bräunlichen Ausfluss. Normaler weise bekomme ich auf den Tag genau meine Regel und auch mein Es war auf ganz pünktlich ! Trau mich trotzdem nicht einen Test zu kaufen. Habe Angst vor einem negativen Ergebnis. Hatte von ...

von Snufi84 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.